iPhone 5s - Zusammenfassung aller Bugs

• Re: 5S bucht sich trotz sehr gutem 3G Empfang kurzfristig zurück ins 2G Netz

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Mein 5S bucht sich trotz gutem 3G Empfang oft kurz ins Edge Netz der Telekom ein.
    Mein altes 5er dagegen hatte den 3G Empfang besser gehalten. Das nervt mich ehrlich gesagt etwas, da ich meistens warten muss bis sich das 5S aus dem 2G in das 3G Netz einbucht um eine ordentlich Datengeschwindigkeit zu erhalten.

Das selbe bei mir, allerdings Vodafone. Ich denke die Schwellenwerte (softwarebasierend) sind geändert worden. So sehe ich auch grundsätzlich weniger "Empfangspunkte" wobei das auch nur eine Frage der Darstellung sein wird.

Gruß Marc

• Akku scheint echt ein Problem zu sein

http://www.computerbild.de/art…Akku-Problem-8933613.html

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Nix neues... hat schon jemand vor dir gepostet...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

habe meinen Hotmail Account ganz normal über das Backup meines 4S auf das 5S draufgespielt.
    Problem : die original Email app zeigt mir ständig neue Emails an. Also sprich alte Emails als ungelesen.
    Das ist ja normal und wenn man da Paar mal alle als gelesen markiert löst sich das Problem.
    Bei mir jedoch nicht. Jeden Tag erscheinen neue Symbole auf der Email App.

Wieso? beim 4S wie gesagt ist es nicht so.

Lg

• Genau das ist der spannende Puntk. Die Studie verrät leider kaum wie da gemessen wurde und ob derartige Dinge berücksichtigt wurden...

• bzgl. des Akku Problems. Hatte das nachweislich jemand von euch?

Falls ja, wie äußert sich das? Tritt das Problem immer auf, oder nur manchmal?

Ich hatte bisher keine Probleme, aber heute Nacht ist mein 5s trotz 50% Akkuladung innerhalb von 6 Stunden ausgegangen (bin trotzdem noch rechtzeitig aufgewacht).

Hatte vor dem schlafen gehen noch etwas gesurft und es dann zur Seite gelegt. Das wars.

Bisher kam ich mit einer Ladung auf eine Standby Zeit von fast 48 Stunden. In diesem Fall war laut Benutzungsanzeige schon nach 23 Stunden Schluss.

Gruß Seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!