Simyo Prepaid mit 5,00 Euro Guthaben + 10,00 Euro Amazon gratis Internet Flat

• In der Beschreibung steht ja nicht was die für Daten benötigen...und es steht da leider auch nicht wann man den Gutschein bekommt... ist ja schon irgendwie komisch oder?

MfG

• Re: Simyo Prepaid mit 5,00 Euro Guthaben + 10,00 Euro Amazon gratis Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Vertragsbindung
    inkl. 30 Tage gratis 3000 MB Internet Flatrate

http://www.ebay.de/itm/1711482…_trksid=p3984.m1423.l2649

Postest du eigentlich immer die Krokofarm-Angebote hier?!

Nervt so langsam :flop:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Guckt ja nicht jeder dort, solange die Ref.-Links nicht mit übernommen werden finde ich es in Ordnung.
    Und du musst ja nicht hier gucken, wenn es dich nervt...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Guckt ja nicht jeder dort, solange die Ref.-Links nicht mit übernommen werden finde ich es in Ordnung.
    Und du musst ja nicht hier gucken, wenn es dich nervt...

Da hast du auch wieder Recht :top:

Finds halt schade, dass es hier immer mehr zu Klein-Krokofarm wird.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Re: Simyo Prepaid mit 5,00 Euro Guthaben + 10,00 Euro Amazon gratis Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Postest du eigentlich immer die Krokofarm-Angebote hier?!

Nervt so langsam :flop:

Hast Du das Krokofarm-Angebot überhaupt gelesen?
    "Habe den Thread im TT Forum gelesen und gleich an ... gedacht"
    Bist Du überhaupt schon auf die Idee gekommen, daß dort vieles aus dem TT Forum übernommen wird?
    Wenn kein Interesse mehr an geposteten Angeboten besteht, kann ich es auch gern sein lassen.
    Ohne genau zu recherchieren ist Deine Behauptung nur dreist :flop:

• Re: Re: Re: Simyo Prepaid mit 5,00 Euro Guthaben + 10,00 Euro Amazon gratis Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Wenn kein Interesse mehr an geposteten Angeboten besteht, kann ich es auch gern sein lassen.

ich finde die meisten deiner Angebotspostings interessant ;) , außerdem schön nach Sachgebieten sortiert so dass Nicht-Interessenten erst gar nicht lesen müssen

• Habe Gestern bestellt und bereits nach 3 Stunden den Amazongutschein erhalten.
    Bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!