Re: Review 8110
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Für Sammler hingegen ist es ein Muss, für Freunde des Designs oder für Individualisten, die nicht auf der SMS-, Logo- und Klingelton-Welle mitreiten wollen, ein zuverlässiges ausgereiftes Gerät. Trotz seines Alters: ein Hingucker ist es immer noch und wird es vermutlich auch immer bleiben!
Ich bin kein Sammler und ganz sicher sehr weit davon entfernt, dennoch konnte ich nicht anders als heute zugreifen, als ein Vorgesetzter von mir heute sein Büro ausmistete und mir dieses edle Gerät vor die Nase hielt. Er wollte es doch glatt weg werfen und da habe ich schnellstens zugegriffen. Um es vor der Müllkippe zubewahren.
Es ist einfach ein feines Gerät.
Ich kann zwar nicht sagen, ob es ein 8110 oder ein 8110 i ist, da ich nicht weiss, wo der Unterschied liegt, bzw. wo ich es erkennen kann, aber das wird sich ja noch rauskriegen lassen.
Außerdem werde ich ein Problem damit kriegen, dass ich nicht das passende Akkuladegerät habe, und zudem auch noch die Antenne beschädigt ist, aber das werden hoffentlich 2 Probleme sein, die sich schnell und einfach (vielleicht mit eurer Hilfe) lösen lassen.
Beste Grüße von Jörg
(der jetzt auch ein 8110 hat)