Hallo zusammen!
Da Mein o2 Tarif demnächst ausläuft (momentan: o2-Flat, FN-Flat, 120 Freiminuten, 1,2 GB Daten für 27,50) und ich eigentlich nicht mehr so viel inklusive brauche, bin ich auf der Suche nach etwas günstigerem.
Momentan tendiere ich stark dazu, den Smart S von Lidl zu nehmen.
Telefoniert wird eigentlich nur ins Festnetz und o2. Im schnitt so ca. 300 min o2 und 100 min FN.
Allerdings haben einige der häufig angerufenen Nummern auf Lidl gewechselt -> durch die Community Flat würde einiges abgefangen, ich denke, mind. 200 min der Telefonie zu o2 gehen eigentlich zu Lidl mobile.
Und die Telefonie ins FN ließe sich auch einschränken, zumal zu Hause auch eine FN-flat vorhanden ist.
Internet würden wohl so 300 MB reichen, momentan komme ich zwar meinst auf ca. 450 MB, aber -wie gesagt- reichen würden die 300 MB wohl schon, weniger sollte es aber dann nicht sein.
SMS Naja, so 20-30, Tendenz fallend, dank iMessage uns Whatsapp
So, nun meine Frage: Habt ihr einen besseren Vorschlag als den Smart S von Lidl?
Fonic mit zwar 400 inkl.-Einheiten fällt wegen 200 MB Internet weg, Aldi ebenso, da er die gleiche Leistung wie Lidl bietet, nur halt via e-plus.
Vielen Dank für eure Antworten und noch nen schönen Sonntag!
Peter