Guten Morgen
ich bin 17, komme aus München Stadt und suche einen neuen Tarif. Als Handy benutze ich das LG G2, also im Vertrag muss kein Handy dabei sein. Auszahlung wäre mir um einiges lieber. Ich bin bis jetzt bei Aldi Talk jedoch sehr unzufrieden. Die Datenmenge, die Netzquali und die Netzabdeckung sind sogar in der Stadt meiner Meinung im Eplus netz sehr mangelhaft. Daher möchte ich einen Vertrag von den großen Drei, ich denke das ist ja in der Stadt ungefähr gleich..
Was ich brauch: LTE mit mind 750MB ist muss. Ich mach vieles im Internet und daher wäre dies eine gute Sache. SMS und Telefon: Sehr begrenzt, da ich alles übers Internet machen. 50 SMS und 50 Minuten würde reichen, kann sogar ein bissal weniger sein.
Von den Kosten natürlich das wenigste Wäre aber auch bereit mehr zu Bezahlen wenn ich dann im Besseren Netz oder irgendwelche Vorteile bekomme.
Was das Problem is: Ich bin nicht 18. Sprich der Vertragsabschluss geht über mein Vater, Bezahlung usw geht über mich. Also kann ich leider nicht diese Super Verträge für Junge Leute nicht benutzen :flop:
EDIT: Bis Weihnachten kommt noch wohl dann das neue Nexus 10 zu mir wenn es bis da nach Deutschland schafft Wäre nice wenn man dann noch eine zweite Sim-Karte benutzen könnte und damit mir dem gleichen Vertrag ins Internet kann