ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Hallo, ist das Angebot nicht mehr gültig?
Nein, das Angebot ist nicht mehr aktuell.
Wir legen grade ein neues Angebot mit diesem Tarif für euch an. Wird gleich gepostet
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
Hallo, ist das Angebot nicht mehr gültig?
Wir legen grade ein neues Angebot mit diesem Tarif für euch an. Wird gleich gepostet
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Gruß
Ist das Angebot noch nicht online oder ist es der Tarif mit zusätzlich 100 min (TL Talk Easy Tarif! Internet +3000 SMS +100 Min 19,90€ mtl. +Smartphone schon ab 0€!*)?
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Ist das Angebot noch nicht online oder ist es der Tarif mit zusätzlich 100 min (TL Talk Easy Tarif! Internet +3000 SMS +100 Min 19,90€ mtl. +Smartphone schon ab 0€!*)?
ja würde mich auch interessieren ob es das Angebot von euch mit der e+ flat/internet/sms geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Nein, das Angebot ist leider nicht mehr aktuell.
Gerne kann ich dir auch den Tarif mit 100 Minuten anbieten. Nenn mir nur dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ coolbreeze25: Nenn mir nur dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
Gruß
Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von kmp
3000 SMS
im ersten Monat?
Oder jeden Monat?
Das ist wohl einer der Haken des Angebots. Man muß es erst mal schaffen, 3000 SMS im Monat zu versenden... Geht m.E. nicht. Nachdem gestern der Versand einer SMS gelungen ist, versuche ich es mittlerweile seit Stunden erfolglos - trotz optimalem Netz.
Daß Internet grottenlahm ist und man mit der Taktung reingelegt wird, hatte ich erwartet und trifft auch zu. Aber daß man keine (kostenlosen) SMS versenden kann (oder nur mit Glück) ist schon übel.
Re: Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von Davidoff1
Das ist wohl einer der Haken des Angebots. Man muß es erst mal schaffen, 3000 SMS im Monat zu versenden... Geht m.E. nicht. Nachdem gestern der Versand einer SMS gelungen ist, versuche ich es mittlerweile seit Stunden erfolglos - trotz optimalem Netz.
Daß Internet grottenlahm ist und man mit der Taktung reingelegt wird, hatte ich erwartet und trifft auch zu. Aber daß man keine (kostenlosen) SMS versenden kann (oder nur mit Glück) ist schon übel.
Hi,
prüf bitte ob deine SMS Zentralnummer sowie die APN Einstellungen korrekt eingetragen sind.
Es ist natürlich nicht die Regel, dass kein SMS Versand möglich ist.
Gruß
Re: Re: Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de prüf bitte ob deine SMS Zentralnummer sowie die APN Einstellungen korrekt eingetragen sind.
Es ist natürlich nicht die Regel, dass kein SMS Versand möglich ist.
Die Nummer ist 01770610000, "CS bevorzugt", APN ist internet.eplus.de, kein Proxy.
Eben ging's auch wieder, gestern dagegen stundenlang nicht. Oder lag's an der 300 Zeichen-SMS?
Re: Re: Re: Re: 3000 SMS
ZitatOriginal geschrieben von Davidoff1
Die Nummer ist 01770610000, "CS bevorzugt", APN ist internet.eplus.de, kein Proxy.
Eben ging's auch wieder, gestern dagegen stundenlang nicht. Oder lag's an der 300 Zeichen-SMS?
Die Zentralnummer ist korrekt eingetragen.
Es kann natürlich sein, dass durch überlange-SMS der Versand verzögert stattfindet. Sollte das Problem demnächst öfters vorkommen wende dich bitte an die Hotline von Talkline.
Gruß
Re: Talk Easy mit E+ Flat + 500MB & 3000 Allnet SMS für Komlett Kostenlos* für 24 Monate!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
- 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
Hatte den Tarif leider schon woanders bestellt, und bei zweiDingen muß man aufpassen:
Die voreingestellte SMSC-Nummer auf meiner SIM-Karte war falsch eingestellt,. Es funktionierte zwar, aber meine erste Test-SMS (ins deutsche o2-Netz) wurde prompt mit 19cent berechnet! Nach Umstellung auf die angegebene SMSC-Nummer alles korrekt und gratis.
Und grad ein neur kleiner Bug bei Talkline: im Kostencheck steht plötzlich "1/2000 SMS" - es sollten aber 3000 pro Monat frei sein statt 2000. Ansonsten aber ein traumhaftes Angebot!
Re: Re: Talk Easy mit E+ Flat + 500MB & 3000 Allnet SMS für Komlett Kostenlos* für 24 Monate!
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Hatte den Tarif leider schon woanders bestellt, und bei zweiDingen muß man aufpassen:
Die voreingestellte SMSC-Nummer auf meiner SIM-Karte war falsch eingestellt,. Es funktionierte zwar, aber meine erste Test-SMS (ins deutsche o2-Netz) wurde prompt mit 19cent berechnet! Nach Umstellung auf die angegebene SMSC-Nummer alles korrekt und gratis.
Und grad ein neur kleiner Bug bei Talkline: im Kostencheck steht plötzlich "1/2000 SMS" - es sollten aber 3000 pro Monat frei sein statt 2000. Ansonsten aber ein traumhaftes Angebot!
Hi,
die SMS Zentralnummer muss vor dem Versenden von Nachrichten immer geprüft werden. Nicht jedes Smartphone stellt automatisch die korrekte SMS Zentralnummer ein.
Du solltest eigentlich ein monatliches Kontigent von 3000 Frei SMS haben. Wenn Talkline dir nur 2000 gewährt lass dies bitte prüfen.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!