Neues iPhone 5S mit iCloud Backup aktivieren?!

• Hallo,
    habe ein neues iPhone 5S. Weiß noch nicht, ob da 7.0.1 oder 7.0.2 installiert ist. Auf dem aktuellen 5er ist 7.0.2 installiert.
    Wenn ich jetzt aktiviere und aus der iCloud mit dem Backup bespielen möchte, klappt das?
    Oder muss ggf. erst updaten?

Danke

• Hi, bin auch von 4S@7.0.2 auf 5S@7.0 über die iCloud. Klappt ohne Probleme, einfach danach OTA 7.0.2 nachinstallieren :top:

• Morgen,
    irgendwie funktioniert das Aufspielen eines Backups aus der iCloud nicht mehr bei mir.
    Wenn ich das neue iPhone mit dem Backup bespielen möchte, soll ich immer das Kennwort zu meiner Apple-ID angeben. Die E-Mail-Adresse ist dann aber uralt und nicht die, die ich sonst immer als Apple-ID nutze.
    Hat da jemand ne Idee?

Danke

• Nein! Ich nutze immer nur meine ID mit meiner Gmail-Adresse.

Wenn überhaupt, war das die Adresse zu Zeiten des 3GS.

War vorher auch nicht. Erst am dem iOS7 Update. Vorher ging es.

• das ist komisch

Also am 5S wird es nicht liegen. Ich denke mal, dass kuddel-muddel in Deiner
    ID ist.

Überprüf Deine Apple-ID und vergib ein neues Kennwort. Vielleicht bring es was.

• ich hab mein 5´er damals aus einem Backup des 4S installiert. Null Probleme gehabt.
    Vor vier Wochen habe ich ein Refurb bekommen. Auch das habe ich über iCloud installiert. Kein Thema.

Es liegt 100% an Deiner Apple-ID. Da ist der Wurm drin

• Ja, sicherlich.
    Allerdings merkwürdig, dass es erst seitdem iOS7 so ist. Da zieht sich das Ding wohl irgendwie alte Daten.
    Ich geb ja auch vorher meine richtige ID mit der Gmail Adresse ein um es zu registrieren. Erst im nächsten Schritt beim Auswählen des iCloud Backups fragt er dann nach dem Kennwort zu einer anderen Apple-ID.

Ich hab auch auf der Apple Website nachgesehen. Die Adresse ist bei mir nicht hinterlegt!

Muss irgendwo aus dem hintersten Eck kommen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!