GESUCHT: AllNetFlat (5 GB, ohne Laufzeit, Multisim)

• Hallo zusammen,

ich benötige ein AllNetFlat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit in D1-, D2- oder O2-Netz mit etwa 5 GB und Multisim (Datennutzung Noti) sowie ohne Handy.

(Eine anständige Datennutzungsmöglichkeit in EU-Ausland wäre auch noch toll)

Nachdem ich längere Zeit gesucht habe, bin ich lediglich auf zwei mögliche Angebote gestoßen:

- Congstar: ALL NET FLAT L (jedoch Multisimmöglichkeit unbekannt, nur 0,5 GB !)

- O2: Blue All-In XL Flex

Ist das wirklich alles im Deutschen Handymarkt oder hatte ich nur einen Augenpaul?

DANK schon an dieser Stelle!

JP

• Damit du auch mal eine Antwort bekommst: Mit dem Wunsch nach 5 GB und flexibler Kündigungsmöglichkeit bleibt dir wohl nur der O2 Blue All-in XL Flex.

Wenn du auf ein paar Gigabyte verzichten kannst, gibt es das günstigste Angebot momentan bei Maxxim - Flat XM plus (Quelle: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html).

- O2-Netz
    - 2 GB
    - ansonsten alles Flat

Müsstest ansonsten dann mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit klar kommen. Dann gibt es noch ein/zwei Tarif von T-Mobile und Vodafone mit 5 oder 10 Gigabyte...

• Re: GESUCHT: AllNetFlat (5 GB, ohne Laufzeit, Multisim)

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    - Congstar: ALL NET FLAT L (jedoch Multisimmöglichkeit unbekannt, nur 0,5 GB !)

Multi-SIM gibt es bei Congstar nicht.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• allein die 5GB gibt es nur bei ganz wenigen Anbietern, in Verbindung mit Multicard und monatlicher Laufzeit tatsächlich nur bei O2.

Das ist dann wirklich RICHTIG teuer, aber in dem Bereich leider ohne Alternative :/

Weitgehend harmlos ...

• müsste doch auch mit Alditalk gehen. 5 GB Internet zu 14,99 und tel/sms Flat dazubuchen.
    So verstehe ich das zumindestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!