Blue Basic (MD) nur 1,49 mtl.*.50 Min|o2 Flat|200 SMS|200 MB Internet|AG Frei

• Die Frage ist halt immer, was kosten Folgeeinheiten. Und das wissen hier alle, dass es dann teuer wird.

Und eine Drosselung auf 32kb/s ist quasi nicht nutzbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Klingt komisch, so ist's aber nicht. (-:=

Argumente mit "99% der Leute" reflektieren vor allem die eigene Meinung, mitunter nichtmal eine tatsächliche Mehrheit. Und ganz unvorstellbar sind 99% Schubladenvertragsabschlüsse.

Für 1,49€ pro Monat ist das meines Erachtens sehr gut. Von allem was drin, für O2-Vernetzte und Zwecktelefonierer ("Fasse dich kurz" hieß es ja mal in der Werbung) wohl sogar unschlagbar.

Und das reflektiert dann deine Meinung! ;)

Es gibt hier immer wieder massig Threads mit gerade neu angemeldeten, die in Krokomanier schnell noch mehr Auszahlung und/oder billiger ein Handy wollen. Ich finde es ja gut, dass ein Händler mal nachfragt, ob das Angebot gefällt. Das kommt sonst selten vor. Und es gibt bestimmt auch Gründe, warum sich sehr viele Händler hier aus TT über die Jahre zurück gezogen haben.

Und mal ehrlich: es gibt kaum noch Leute ohne Vertrag. Da wird dann bei Neuabschlüssen noch genauer hingeschaut! ;)

Vielleicht als Anregung z.B. dieser Thread hier.

• Hi,
    hab 2 Verträge geordert und am Samstag weggeschickt.
    Wielange wird ungefähr die Bearbeitung dauern ?
    Werden irgendwelche Optionen gebucht die ich noch kündigen muss ?
    Gruß
    trommelgott

• Hallo,

ist es möglich die Nummer noch nachträglich zu portieren? Aktuell habe ich eine Prepaid Karte bei der Telekom. Mir wurde vor ein paar Tagen eine SMS geschickt die sagt, dass mir in 4 Wochen bei nichtaufladen gekündigt wird.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von trommelgott2000

Werden irgendwelche Optionen gebucht die ich noch kündigen muss ?
    Gruß
    trommelgott

ich habe die Load option schon gefragt. die wird nicht automatisch abgebucht.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!