AKTION läuft noch weiter...... wegen der enormen Nachfrage.....
P.S. Über ein Like bei Facebook ( Nicotel Mobilfunk ) würden wir uns von Euch freuen... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AKTION läuft noch weiter...... wegen der enormen Nachfrage.....
P.S. Über ein Like bei Facebook ( Nicotel Mobilfunk ) würden wir uns von Euch freuen... :top:
Vielen Dank auch von mir, hat super geklappt.
Wie lange muss man denn warten, bis man wieder die Telekom Xtra Cards bestellen kann?
lg
Liebes Handys4Fun-Team,
habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder wieso antwortet ihr mir per PN nicht mehr?
LG
Peter
ALLE noch offenen PN`s werden morgen bearbeitet...
MFG
Nicotel.de
Ich hatte gerade noch einen Antrag via Post versendet und hoffe, dieser wird dann auch noch bearbeitet
Mal 'ne grundsätzliche Frage: Wie lange bleibt das Guthaben auf den Karten bzw. die Karten selber denn aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ALLE noch offenen PN`s werden morgen bearbeitet...
MFG
Nicotel.de
Also meine PNs wurden nicht bearbeitet
LG
handyman1981
Aktion läuft noch.
Ebay@nicotel.de läuft wieder und Mails können empfangen werden.
MfG
Nicotel
Hallo ... eine bekannte hat euch am 29.10. ein fax mit der bestellung gesendet. Bis heute noch keine antwort von TM oder eine eintragung im kundencenter. Seit ihr noch am aktivieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!