Hallo Nicotel-Team,
empfängt ihr aber noch Emails? Ich habe vor 5 Minuten meinen Auftrag per Mail versendet...
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nicotel-Team,
empfängt ihr aber noch Emails? Ich habe vor 5 Minuten meinen Auftrag per Mail versendet...
VG
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Was für Vorwahlen haben den die Karten?
0175 haben meine, gerade im Kundencenter gesehen.
@ ALL:
Alle Mails kommen IRGENDWANN bei uns an, wenn der Server wieder läuft.
HINWEIS:
Da einige Leute uns Ihren Antrag
1. mailen
2. faxen
3. nochmals mailen
4. und abermals mailen
5. und zur Sicherheit nochmal faxen...
... haben wir eben entschieden davon gar keinen mehr zu bearbeiten !
Also.. entweder bitte EINMAL mailen.. faxen.. oder per Psot einsenden reicht aus.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von kms
0175 haben meine, gerade im Kundencenter gesehen.
Hier ist es die 0151.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ ALL:
Alle Mails kommen IRGENDWANN bei uns an, wenn der Server wieder läuft.
HINWEIS:
Da einige Leute uns Ihren Antrag
1. mailen
2. faxen
3. nochmals mailen
4. und abermals mailen
5. und zur Sicherheit nochmal faxen...
... haben wir eben entschieden davon gar keinen mehr zu bearbeiten !
Also.. entweder bitte EINMAL mailen.. faxen.. oder per Psot einsenden reicht aus.
Danke
Ich hoffe dies bezieht sich nicht auf 3 Emails mit jeweils einen Antrag?
Nein,ich denke es handelt sich um die Anträge aus der "Krokofarm".
Die Leute bestellen dort alles,wenn es kostenlos ist und geben sich noch Tipps,wie man mit Tricks möglichst viel davon bekommt.
Ab nächster Woche mehren sich dann die Karten bei der Bucht.....:p
@all
bitte die Aufträge wenn möglich Faxen oder an service@euronics-hemmoor.de mailen.
Mails von gestern und heute bitte nochmals an service@euronics-hemmoor.de senden.
Danke.
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@all
bitte die Aufträge wenn möglich Faxen oder an service@euronics-hemmoor.de mailen.
Mails von gestern und Heute bitte nochmals an service@euronics-hemmoor.de senden.
Danke.
MfG
Nicotel
Gerade als unzustellbar zurückgekommen.
Gruß
Micha
*doppelt*
Heya,
zuerst dachte ich dass es an dem Blacklisting der web.de Domain in manchen Spamfiltern liegt, aber sowohl von tt@nicotel als auch von der service@euronics-hemmoor.de kommt nur eine negative Rückmeldung.
GreetZ,
TRexQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!