1000 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

• Also wenn man 3 Karten haben möchte muss man den Antrag doch 3 x ausfüllen...dann sind das doch aber auch 3 Anhänge... oder habe ich das falsch verstanden? Oder welchen Anhang meint ihr?

Und was ist bei Punkt 4 mit Eintrag, ohne Eintrag, Registerort und Nummer gemeint? Muss man das ausfüllen oder ist das nur für Personen die keinen Personalausweis haben?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Und was ist bei Punkt 4 mit Eintrag, ohne Eintrag, Registerort und Nummer gemeint? Muss man das ausfüllen oder ist das nur für Personen die keinen Personalausweis haben?

Hört sich nach den Angaben bei Firmen mit oder ohne Handelsregistereintrag an.

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Leute.... Leute....

BITTE nicht faxen und mailen... das gibt nur 3 Karten pro Person....

Danke

Solchen Leuten sollte man erst gar keine Karten zuschicken.

• Bitte nicht schlagen (ich hatte noch nie mit solchen Prepaidkarten zu tun)...

Was genau fängt man mit diesen Karten an, wofür kann / sollte / würde man sie nutzen?

Also z.B. die Xtra Call Variante. Als Karte für's Notfallhandy, mit der man zumindest erreichbar ist (und zur Not mal ein paar Minuten telefonieren kann)?

• highend

Ja genau als karte fürs notfallhandy im auto oder beim joggen.

Auch kann man das guthaben z.b. für premium dienste/SMS verwenden ;)

• Erstmal vielen Dank für das Angebot.

Eine kleine Frage zu dem Xtra Call muss ich mich einloggen, um die Dayflat abzubestellen oder ist die nur für den ersten Tag eingestellt?
    Das Startguthaben verfällt nach 30 Tagen oder bleibt das solange bis man es verbraucht hat?

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Re: 1000 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun Xtra Call - monatlicher Optionspreis 0,00 €
    Voreingestellte Option : Xtra Handy Dayflat

Die Option und die 0,99€ am Tag werden aber nur fällig,wenn man tatsächlich sich ins Internet einwählt,oder???

Oder muss man die Option irgendwo im Kundencenter selbst deaktivieren?

• LEUTE !!

Bitte KEINE Anleitungen in irgendwelchen Schnäppchen Blogs posten,
    ausser Ihr wollt, dass es in Zukunft KEINE Angebote dieser Art gibt.

DANKE !!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• :flop: Ihr habt`s geschafft....

.... unseren Email-Host zu sprengen :confused:

Unser Provider arbeitet am Problem....

Morgen werden die ersten 500 Xtra Cards in die Post gegeben.

Durch die Schnäppchen-Blogs haben wir nun schon weit über 1000 Bestellungen....

ABER !!! Wir finden diese Aktion auch einfach nur :top:
    UND machen einfach weiter... bis unser Lager leer ist...

Schönes WE....

:top:

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!