Hmmm....
im Maileingang service@euronics-hemmoor.de sind etliche Anträge angekommen.....
Christian T... Deine auch ( wie auch das Fax )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm....
im Maileingang service@euronics-hemmoor.de sind etliche Anträge angekommen.....
Christian T... Deine auch ( wie auch das Fax )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@all
bitte die Aufträge wenn möglich Faxen oder an service@euronics-hemmoor.de mailen.
Mails von gestern und heute bitte nochmals an service@euronics-hemmoor.de senden.
Danke.
MfG
Nicotel
Diese E-Mail Adresse funktioniert leider nicht. Fehlermeldung:
This is the mail system at host a00211.host.tro.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<virtuser_2517@a00211.host.tro.net>: mail forwarding loop for
virtuser_2517@a00211.host.tro.net
:confused:
Welche E-Mail Adresse funktioniert z. Zt.? :confused:
Sperre
Sperren, find ich gut.
...
Obwohl, nachdem ich beim Fax ständig eine Fehlermeldung bekam, sendete ich die Unterlagen per Mail.
Glorreich wie die Technik ist, bekam ich natürlich wenig Zeit später die Meldung, dass das Fax im letzten Versuch doch zugestellt werden konnte.
Mal gucken, wie ihr die Sache bewertet habt.
Um in Zukunft echte Missbrauchsfälle zu verhindern, empfehle ich den Hinweis, den bereits einige Händler bei der Bucht haben:
- ab August max 3 Karten pro Name seitens der Telekom möglich!
- die Telekom sperrt jeden weiteren Registrierungsversuch innerhalb von 30 Tagen, egal ob man bei einem anderen Händler bestellt!
- die Obergrenze von 3 Karte gilt für die Adresse insgesamt! Also Bruder, Schwester etc. bringt nix!
KURIOS....
Wir haben eben die letzten Mails für heute abgerufen....
und auch von der Ausweich-Emailadresse erhalten....
P.S. Es kommen gelegentlich auch eMails an, die an tt@nicotel.de gesendet werden...
Wir rotieren hier ordentlich wegen dem Mailproblem..... das könnt Ihr uns glauben..
@ Herbert1960.... Deine Mails sind beide angekommen ( auch von Deiner Frau )
Heya,
ich habs zuerst mit dem Fax versucht. Das Windows 8 Faxprogramm hat mir keinen erfolgreichen Zustellversuch vermeldet. Nach dem zweiten Versuch hab ichs abgebrochen und an die nicotel eMail geschickt um dann die eMail zurückzukriegen, dann einen weiteren Versuch, dann hier im Forum das von der alternativen eMail gesehen und da hin geschickt. In jedem Fall war das auf meiner Seite keine Absicht einer Mehrfachregistrierung.
GreetZ,
TRexQ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
KURIOS....
Wir haben eben die letzten Mails für heute abgerufen....
und auch von der Ausweich-Emailadresse erhalten....
P.S. Es kommen gelegentlich auch eMails an, die an tt@nicotel.de gesendet werden...
Wir rotieren hier ordentlich wegen dem Mailproblem..... das könnt Ihr uns glauben..
@ Herbert1960.... Deine Mails sind beide angekommen ( auch von Deiner Frau )
Danke, dann ist ja alles OK.
Ich habe auch an tt@nicotel.de gemailt, weil es bei service@euronics-hemmoor.de als unzustellbar zurück gekommen ist.
Bei mir kann ich sie bereits im Kundencenter sehen. Sind in meinem Fall 0175-Vorwahlen. Mal schauen wann die Karten dann ankommen.
Erfolgt hierbei ein Schufa-Eintrag? Mir ist aus den Unterlagen nicht ersichtlich, das ich fuer eine Abfrage unterzeichne ...
Sind die Karten Miles and More faehig?
ZitatOriginal geschrieben von TRexQ
Heya,
ich habs zuerst mit dem Fax versucht. Das Windows 8 Faxprogramm hat mir keinen erfolgreichen Zustellversuch vermeldet. Nach dem zweiten Versuch hab ichs abgebrochen und an die nicotel eMail geschickt um dann die eMail zurückzukriegen, dann einen weiteren Versuch, dann hier im Forum das von der alternativen eMail gesehen und da hin geschickt. In jedem Fall war das auf meiner Seite keine Absicht einer Mehrfachregistrierung.
GreetZ,
TRexQ
Ist doch kein Poblem....
Ist angekommen und wird bearbeitet.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Erfolgt hierbei ein Schufa-Eintrag?
Das sind Prepaid-Karten, da erfolgt nie ein Schufa-Eintrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!