2x congstar Smart 100 mit congstar Surf Flat Option 500 und congstar Flat Option für je 22,89 €, etwas teuer, aber dafür monatlich Kündbar, im D1 Netz und mit mehr Volumen :).
10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?
-
-
-
Eplus ist doch genauso Low performed wie O2...
-
ich bin erst zu Netzclub gewechselt.10 euro 100sms 100minuten 1 GB daten
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eplus ist doch genauso Low performed wie O2...
Warum nutzt du denn dann laut deinem Profil hauptsächlich o2 wenn es so schlecht ist deiner Meinung nach? -
Mein Profil ist leider nicht ganz aktuell..
Ich benutze zur Zeit Congstar.. den O2 nur für nebenher..Nach dem was ich mit dem Kundenchat und der Hotline erlebt habe, ist tatsächlich mit O2 nichts mehr zumachen.
-
Habe mir, natürlich aufgrund des Preises, doch nochmal WinSim angesehen...
und frage mich, ob es nicht doch einen Versuch wert wäre. Mir hat es besonders
der Winsim 1000 angetan, wäre optimal für gerade mal 7,95 und bei monatl.
Kündigungsmöglichkeit wäre das Risiko auch überschaubar.Ich schätze mal, dass ich mich mal durch aktuelle Erfahrungsberichte wühlen werde. :o
-
Re: 10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett Ich erhoffe mir einfach ein paar Vorschläge, die mir Licht ins Dunkel des Tarifdickichts bringen.
Ganz einfach: Wenn Du mit o2 zufrieden bist, dann bleibe einfach dabei, und verhandle die Konditionen.
Man könnte z.B. die 2. Karte als Zusatzvertrag zum ersten Vertrag ansehen, mit gemeinsamer Rechnung und für die Zusatzkarte 5€/ Monat Rabatt. Dann wird der Preis sowieso noch verhandelt, oder Du nimmst je Karte 100€ Prämie für die Verlängerung mit etc.
O2 Select bekommst Du schon zum Listenpreis von 20€/ Monat und Vertrag. Bei 2 Verträgen bist Du mit Kombi- Vorteil bei 35€/ Monat Listenpreis. Da geht noch was, z.B. etwas mehr Datentraffic gratis ;-).
Der Wechsel zu irgendeinem Reseller vom Reseller wird Dich nicht glücklich machen.
-
Re: Re: 10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Wechsel zu irgendeinem Reseller vom Reseller wird Dich nicht glücklich machen.
Warum nicht? -
Re: Re: Re: 10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin
Warum nicht?-schlechter Support, schlechtere Kündigungsmöglichkeiten
-tricky Tarifgestaltung
-mehr technische Störungen und Abrechnungsstörungen als bei NetzbetreibernZwischen Dir und dem Leistungserbringer (Netzbetreiber) sitzt dann noch jemand anderes, der einfach nur Geld kostet, und Reaktionszeiten verlängert.
-
Re: Re: Re: Re: 10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
-schlechter Support, schlechtere Kündigungsmöglichkeiten
beim angesprochenen Angebot von WinSIM und Konsorten beträgt die Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende. Den Support mußte ich noch nicht in Anspruch nehmenZitatOriginal geschrieben von Goyale
-tricky Tarifgestaltung
Was ist bei einer Allnet-, SMS- und Internet-Flat tricky? Und die Preisliste sollte doch jeder vor Vertragsabschluß selber lesen.ZitatOriginal geschrieben von Goyale
-mehr technische Störungen und Abrechnungsstörungen als bei Netzbetreibern
Da die Provider das gleiche Netz benutzen die Netzbetreiber, dürften technische Störungen nur bei der Abrechnung auftreten und dort gibt es, wie schon geschrieben, eine Flatrate, so dass Abweichungen von der regulären Abrechnung sofort auffallen.ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Zwischen Dir und dem Leistungserbringer (Netzbetreiber) sitzt dann noch jemand anderes, der einfach nur Geld kostet, und Reaktionszeiten verlängert.
Ein vergleichbarer Vertrag direkt bei O2 ist mWn einiges teurer. Also sitzen da noch Leute die die einfach nur Geld kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!