10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?

• Re: Re: Re: Re: Re: 10 Jahre O2-> Zeit für einen Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von moinmoin Was ist bei einer Allnet-, SMS- und Internet-Flat tricky? Und die Preisliste sollte doch jeder vor Vertragsabschluß selber lesen.

Ohne mir alle winsim Preise anzusehen ist es halt oft so, dass andere Preise als die beworbenen beim Reseller teurer als beim Netzbetreiber sind. Das fängt bei Preisen für Sonderrufnummern an und geht weiter bei Nutzung im Ausland.

Zitat

Original geschrieben von moinmoin Ein vergleichbarer Vertrag direkt bei O2 ist mWn einiges teurer.

Die Listenpreise sind sicherlich teurer :) .
    Ich z.B. habe das, was winsim für 17€ monatlich anbietet, mit einer zusätzlichen Festnetznummer direkt von O2 für monatlich 20€.

• FullFlat mit 1GB Hihspeed für 20 bei O2? Da würde ich schon ins grübeln kommen.
    Allerdings wäre Winsim auch noch monatlich kündbar, so dass man ggf. schnell
    ggf. in einen anderen Tarif wechseln kann. Bei 24 monaten Bindung ist man
    halt erstmal festgetackert. Mit der Hotline werde ich im November aber auf jeden fall
    nochmal telefonieren.

• So, für den Übergang wirds nun erstmal E-Plus bzw. Aldi Talk, da der Empfang
    erstaunlich gut ist, an unseren bevorzugten Standorten indoor sogar besser
    als O2.
    Drillisch wollte ich nicht, doofes Bauchgefühl eben. Nun können wir in Ruhe schauen
    und warten, bis mal wieder ein Angebot ins Auge sticht :) Das O2 Angebot entsprach
    auch nicht unseren Vorstellungen und somit sind wir da nun raus.

Das nur mal als Abschluss, danke für eure Tipps und Statements.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!