[Suche] Prepaid mit 500MB und Frei Minuten oder Flat

• Hallo.

Derzeit habe ich den "Mobile Partner" Tarif bei Penny Mobil und nutze noch kein Internet.
    Dieses möchte ich nun gern ändern und zur Vorsicht wollte ich mir die 500MB gönnen.

Bei Penny gibt es natürlich auch die Zubuchfunktion von 500MB. Kostet 9,95 €.

Möchte aber gern für meine 9,95 € mehr Leistung bekommen. Also zB 500MB + Tel Flat oder zumindestens mit Freiminuten.

Gibt es sowas? Wahrscheinlich schon, dann aber nur E-Plus oder o2?

Und das Bitte in Prepaid.

MfG Christian

• Hallo
    Über Web .de oder GMX .de gibt es bei 1&1 eine Flat mit 200Freiminuten,200SMs und 300MB ist oder bei helloMobil All-in XL plus für 7,95 hat genau was du suchst ist glaube ich aber O2 Netz und man lies über die Drillisch AG nicht nur gutes.
    Gruß Hacky

• EDEKA-Mobile im Vodafone-Netz.

200Min+200SMS+200MB
    wobei die Drosselgrenze in der Praxis sehr großzügig bei etwa 800MB liegt.
    Kosten zur Zeit 9,99€/Monat (14,99€-5€ Gutschrift).

Die Gutschriftenaktion läuft schon ohne Unterbrechung seit dem Frühjahr2013 und ist jetzt zum 3. mal verlängert worden.
    Ferner gibt es zum Startguthaben von 10€ noch je 5€ für eine Freundschaftswerbung dazu, so das damit erstmal die SmartOption gebucht werden kann.

Quelle: Eigene Erfahrungen und EDEKA-Mobile
    https://www.edeka-mobil.de/

Zitat

5 Mit der SMART-Option können Sie für 14,99 €/30 Tage folgende Inklusivleistungen nutzen: 200 Minuten für nationale Standardgespräche und 200 Standard-SMS in alle dt. Netze ausgenommen zu Sonderrufnummern sowie im und ins Ausland und eine mobile Internet-Flat, mit der Sie unbegrenzt, mit Ihrem Handy im dt. Netz für EDEKA mobil surfen können. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes data.access.de. Sie surfen mit HSDPA Geschwindigkeit. HSDPA-Netzversorgung können Sie in 2500 dt. Städten nutzen, ansonsten steht Ihnen GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Sie erhalten ein unbegrenztes Datenvolumen. Nach Erreichen von 200 MB wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt. Die Nutzung für Voice over IP und Teathering ist nicht gestattet. Siehe auch Fussnote 14.
    Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 31.12.2013. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben und wird die Option ruhend gestellt, erfolgt keine Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!