Telekom Junge Leute Aktion Complete Comfort M Friends + Top Smartphone schon ab 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von Spartacube
    Ich bin ganz offen. S4 mini für 0€ und für mich monatlicher effektiver Preis 5-7€.

Tarifdetails sind unwichtig.

Ja ich meinte, pro Base-Vertrag kostet ja 5€. Lässt sich da eine monatliche Gutschrift pro Vertrag von 1,75€ also insgesamt 3,50€ einrichten? - bzw. gerne auch als Einmalauszahlung.

Sorry, aber aktuell habe ich keinen Tarif der auf solche Kosten kommt.
    Da ist unser Base Angebot inklusive S4 Mini aktuell das günstigste.

Gruß

• Verstehe. Lässt sich den prüfen, ob eine "geringe Gutschrift", so wie von mir vorgeschlagen von monatlich 1,75€ möglich ist?

• In eurem Onlineshop kostet das S4 ohne Vertrag 299,95€. Nur durch die Provisionen könnt ihr ja anscheinend die Geräte besser anbieten, da ansonsten eine Überlegung wäre es ohne Vertrag zu erwerben.

• Sollte das alles nicht möglich sein, bliebe nachzuprüfen, wenn man das Galaxy S4 mini mit nur einem BASE pur classic Vertrag für 5€ monatlich abschließen würde. Ob man das mit einer geringen Zuzahlung ausgleichen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nein, das Angebot bezieht sich ausschließilch auf einen Neuabschluss.
    Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich leider nicht anbieten.

Gruß

Ok, dann gehe ich den Weg über Congstar und komme in 1-2 Monaten zurüc :D

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Sollte das alles nicht möglich sein, bliebe nachzuprüfen, wenn man das Galaxy S4 mini mit nur einem BASE pur classic Vertrag für 5€ monatlich abschließen würde. Ob man das mit einer geringen Zuzahlung ausgleichen könnte.

Nein, eine monatilche Gutschrift ist nicht möglich.
    Mit nur einem Vertrag kostet dich das S4 Mini einmalig 185€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2445x5yvty

Mit deinen Kostenvorstellungen wirst du leider nicht an ein solches Angebot kommen.

@ IceEngine21: Wenn du was brauchst melde dich ;)

Gruß

• Mit Zuzahlung zahle ich: 305€ wenn man die 5€ monatlich mit einkalkuliert.

Also unabhängig von meinen Vorstellung, lässt sich da eine Einmalgutschrift machen zu dem Ebay-Angebot? - also eine Gutschrift nach eurem Ermessen.

• Zitat

Mit Zuzahlung zahle ich: 305€ wenn man die 5€ monatlich mit einkalkuliert.

Also unabhängig von meinen Vorstellung, lässt sich da eine Einmalgutschrift machen zu dem Ebay-Angebot? - also eine Gutschrift nach eurem Ermessen.

Nein, eine Gutschrift ist in keiner Form möglich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SPQR
    Servus,

gibt es das Nokia 1020 Yellow noch für 39,90? Bis wann muss der Vertrag aktiviert sein?

Hi,

ja das ist möglich. Das Lumia 1020 kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3575x5yvty

Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!