Alles klar Dankeschön.
Vielen vielen Dank!
original Base Vertrag mit Top Geräteaktionen
-
-
-
Kann ich denn diese Woche noch mit dem Handy rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rune1612
Kann ich denn diese Woche noch mit dem Handy rechnen?Hallo,
Je nach dem wie schnelle deine Unterlagen hier sind, könnte das noch klappen. Hast du den Auftrag per Fax oder Mail vorab rüber geschickt?
LG Daniel
-
habe 1&1 zum 31.10. gekündigt und opt in gesetzt, alter und neuer Vertragspartner unterscheiden sich allerdings innerhalb der Familie, kriegen wir das hin mit der Mitnahme der Rufnummer, dann mach ich gleich alles fertig und schicke ab
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
habe 1&1 zum 31.10. gekündigt und opt in gesetzt, alter und neuer Vertragspartner unterscheiden sich allerdings innerhalb der Familie, kriegen wir das hin mit der Mitnahme der Rufnummer, dann mach ich gleich alles fertig und schicke abHallo,
Das ist kein Problem, wir benötigen hierzu nur das Geburtsdatum des "alten" Inhabers, wenn Du dieses auf der Kündigungsbestätigung notierst kann da nicht viel schief gehen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,Das ist kein Problem, wir benötigen hierzu nur das Geburtsdatum des "alten" Inhabers, wenn Du dieses auf der Kündigungsbestätigung notierst kann da nicht viel schief gehen.
LG Daniel
reicht euch da eine email von dem Haufen?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
reicht euch da eine email von dem Haufen?Hallo,
Ja das reicht auch eine Mail von "dem Haufen"
Bitte Geb. Datum mit in die Mail packen.
LG Daniel
-
Ne hab ich nicht.
Hab heute morgen um 9 Uhr den Tarifvertrag + Kopien von Bankkarte und Personalausweis losgeschickt. :-/ -
Zitat
Original geschrieben von Rune1612
Ne hab ich nicht.
Hab heute morgen um 9 Uhr den Tarifvertrag + Kopien von Bankkarte und Personalausweis losgeschickt. :-/Hallo Rune,
Dein Paket ist gestern noch rausgegangen und ist heute schon im Zielpaketzentrum gelandet, mit etwas Glück klingelt`s heute noch - und ein vor Glück schreiender Postbote steht vor der Tür :top:
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,Ja das reicht auch eine Mail von "dem Haufen"
Bitte Geb. Datum mit in die Mail packen.
LG Daniel
super, habe gerade per Einschreiben alles an euch gesendet Vertrag 72614
die Portierung ist ungemein wichtig, bitte meldet euch diesbezüglich, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!