original Base Vertrag mit Top Geräteaktionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rune1612
    Dann würde ich zu den Konditionen von Kombi 1 gerne bestellen.
    Wie soll das ablaufen?


    Danke, ebenso :)


    Hallo,


    Das freut uns sehr :-).


    Einfach über den Link hier bestellen und im Bemerkungsfeld deinen TT Namen mit eintragen. Wenn du die Bestellung abgeschlossen hast, sendest du mir bitte die Auftragsnummer
    dieses Formular rüber (Anfrage TT) ich passe dir dann die Konditionen zu dem Angebot an.


    Bitte beachte das du bei Preisänderungen nicht per PayPal bezahlten kannst, hier ist leider nur Nachnahme oder Vorkasse möglich.



    Bei Fragen, einfach Fragen bin bis 14.30 Uhr im Büro - und ab morgen früh 6.15 Uhr wieder.


    LG Daniel

  • So, Handy ist bestellt. :-)
    Wielange dauert es in etwa bis ich die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer erhalte? :)

  • Sooo, hab dir jetzt die Auftragsnummer (178674) per Formular zugesendet.
    Werde dann morgen früh die vereinbarten 145,95€ überweisen.
    Schon jetzt einmal vielen Dank im voraus. :-)
    Noch eine Frage, ist der Lieferstatus irgendwo einsehbar?

  • Wie läuft es mit der Rufnummermitnahme? Muss die Rufnummer vom alten Mobilfunkanbieter bereits freigegeben sein? Oder kann ich erst einmal bestellen und dann warten, bis die alte Nummer frei ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartman81
    Wie läuft es mit der Rufnummermitnahme? Muss die Rufnummer vom alten Mobilfunkanbieter bereits freigegeben sein? Oder kann ich erst einmal bestellen und dann warten, bis die alte Nummer frei ist?


    Hallo,



    Wenn Du einen Vertrag hast, dann sollte dieser gekündigt sein, da liegt ja dann im Normalfall eine Kündigungsbestätigung vor, wenn Du eine PrePaid Karte hast, solltest Du die Übernahme der Rufnummer bei Deinem Anbieter anmelden und dessen Anweisungen folgen.


    Dann gibt es generell 2 Varianten, die bei der Schaltung möglich sind:


    Variante 1
    - Rufnummernmitnahme zum Ende des Altvertrags
    - Du erhältst eine vorläufige Nummer von Base, damit Du den Base Vertrag ab sofort nutzen kannst
    - beide Verträge laufen bis zum Vertragsende parallel


    Variante 2
    - Rufnummermitnahme erfolgt zum nächstmöglichen Termin und Du erhältst auf Deinen Altvertrag eine neue Rufnummer
    - dazu musst Du Dich an Deinen Altanbieter wenden und ihm dies mitteilen, damit dies möglich wird (sogenanntes Opt. in setzen)
    - Duie bekommst eine vorläufige Nummer von Base, damit Du den Base Vertrag ab sofort nutzen kannst
    - beide Verträge laufen bis zum Vertragsende parallel


    In beiden Fällen fallen die üblichen Gebühren(25-30 Euro) für die Rufnummernmitnahme, seitens Deines Altanbieters, an.




    LG Daniel

  • Vielen Dank! Ich habe eine prepaid-Nummer. Das heißt, ich kann jetzt erst einmal bestellen und mich parallel bei dem bisherigen Anbieter um die Mitnahme kümmern? Wann bzw wie teile ich Euch mit, dass es zunächst eine vorläufige Nr. sein soll? Oder denke ich zu kompliziert? ;-)

  • Mir ist bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen. :/
    Beim Verwendungszweck 1 und 2 Fehlen ein paar Ziffern. :(
    Denn statt A178674 hab ich nur A17867 und statt K100067078 habe ich nur K10006 eingegeben.
    Ist das weiter schlimm? Meine Auftragsnummer lautet: 178674 .


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartman81
    Vielen Dank! Ich habe eine prepaid-Nummer. Das heißt, ich kann jetzt erst einmal bestellen und mich parallel bei dem bisherigen Anbieter um die Mitnahme kümmern? Wann bzw wie teile ich Euch mit, dass es zunächst eine vorläufige Nr. sein soll? Oder denke ich zu kompliziert? ;-)



    Hallo,


    Das kannst du einfach in einem 3 Zeiler im Auftrag vermerken, das arbeiten die Kollegen dann mit ab.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rune1612
    Mir ist bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen. :/
    Beim Verwendungszweck 1 und 2 Fehlen ein paar Ziffern. :(
    Denn statt A178674 hab ich nur A17867 und statt K100067078 habe ich nur K10006 eingegeben.
    Ist das weiter schlimm? Meine Auftragsnummer lautet: 178674 .


    Gruß


    Hallo Rune1612,


    Das ist kein Problem, unsere Kolleginnen aus der Buchhaltung sortieren das dann manuell zu.


    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!