ZitatOriginal geschrieben von Mr_Hunter
War die Hot Spot Flat nie inklusive bei dem Abgebot hier oder erst wenn man nach dem 15.10 bestellt hat?
Die HotSpot Flatrate war nie inklusive.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Hunter
War die Hot Spot Flat nie inklusive bei dem Abgebot hier oder erst wenn man nach dem 15.10 bestellt hat?
Die HotSpot Flatrate war nie inklusive.
Gruß
Auszahlung möglich? Gerne per PN.
Sinnvolle Datenoptionen fürs europäische Ausland buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Änderung! Eine HotSpot Flatrate ist nicht inklusive und wurde aus dem Tarif entfernt!
Gruß
Dann sollte man das auch aus dem ersten Posting rausnehmen ....
Was ist mit der GameFlat *22:
"Für nur Euro 2,99 pro Monat sämtliche Spiele unter m.md.de/games kostenlos herunterladen! Laufzeit:24 Monate.Bitte beachten Sie dass die Nutzung der Option ein Android Smartphone erfordert."
Ist die automatisch dabei? Also zahlt man 3 Euro mehr im Monat!
Im Gegensatz zur Musicflat steht da nämlich nichts von einer möglichen Kündigung...
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Auszahlung möglich? Gerne per PN.
Sinnvolle Datenoptionen fürs europäische Ausland buchbar?
Hi,
eine Auszahlung ist nicht erlaubt.
Datenoptionen sind möglich. Welche aber am sinnvollsten ist musst du an der Hotline anfragen.
@ olfi2k: Den Eröffnungspost kann ich nicht mehr ändern, deshalb hier als Beitrag.
Nein, die Gameflat ist nicht dabei. Alle genannten Optionen sind frei wählebar.
Wenn du also nicht manuell im Bestellvorgang eine dieser Optionen anuswählst wird auch nichts aktiviert.
Gruß
Wenn man ein Iphone 5 hat, welches einen Telekom Lock hat, wird dann die MD Telekom Simkarte akzeptiert vom Iphone?
Kann das jemand beantwoten?
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Vertrag bei O2, läuft aus 19.12., gekündigt, inkl. Bestätigung.
Es wären 2 Verträge, für mich und meine Frau. Wunsch-Smartphone wäre Samsung Galaxy S4.
Bitte Info.
Danke,
Rainiger
ZitatOriginal geschrieben von Master-D25
Wenn man ein Iphone 5 hat, welches einen Telekom Lock hat, wird dann die MD Telekom Simkarte akzeptiert vom Iphone?
Kann das jemand beantwoten?
Ja, das ist kein Problem.
Der Tarif läuft ja über das Telekom Netz. Es wird also von deinem iPhone erkannt
@ rainiger: Eine vorzeitige Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Das Samsung Galaxy S4 kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3675x5yvty3675
:top:
Gruß
2Verträge mit Samsung Galaxy S4
Hallo,
komme mit dem Mixer nicht so klar. Ist das dann nur 1 Handy? Oder mache ich was falsch? Brauche natürlich 2, zu jedem Vertrag ein Samsung Galaxy S 4. Farbe wählbar? Oder nur schwarz? Gibts was bei der Portierung der Rufnummer?
Danke,
Rainiger
Re: 2Verträge mit Samsung Galaxy S4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainiger
Hallo,
komme mit dem Mixer nicht so klar. Ist das dann nur 1 Handy? Oder mache ich was falsch? Brauche natürlich 2, zu jedem Vertrag ein Samsung Galaxy S 4. Farbe wählbar? Oder nur schwarz? Gibts was bei der Portierung der Rufnummer?
Danke,
Rainiger
Hi,
über folgenden Link kannst du 1 Gerät und 1 Vertrag bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty
Das Angebot gilt nur mit dem schwarzen und weißen Gerät.
Wenn du 2 Verträge brauchst musst du auch 2x die Bestellung durchgehen.
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 199€.
Gruß
Hallo,
ich habe 2 auslaufende O2-Verträge mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende (05.11. und 25.11.) gekündigt und bestätigt. Eine vorzeitige Portierung ist daher leider nicht möglich. Habe aber bei anderen Angeboten gesehen, dass auch ein neuer Vertragsabschluss mit Portierung zum jeweiligen Vertragsende, bei Abschluss im Oktober möglich ist.
Würde daher meine beiden Verträge mit der alten Rufnummer zum Kündigungstermin jeweils mit dem Samsung S4 Mini gerne umstellen. Ist dies bei Vertragsabschluss vor dem 31.10. möglich und welchen Zuschuss gibt es für die Rufnummernportierung?
Vielen Dank!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!