Ist das Angebot beendet ? Link funktioniert nicht mehr.
Tick der Woche! Base Pur Einsteigertarif ab 5€ monatlich + Top Smartphone ab 0€!*
-
-
-
Wollte auch grad bestetelle aber Seite scheint deaktiviert
-
Ja, das Angebot ist bereits ausgelaufen. Unser Tick der Woche ist immer nur 1 Woche gültig
Den Tarif kann ich euch aber dennoch anbieten. Nennt mir einfach euer Wunschgerät und ich erstelle euch dementsprechend ein neues Angebot.Gruß
-
Hallo,
mit dem S3 mini nochmal wäre nett.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rubina19
Hallo,mit dem S3 mini nochmal wäre nett.
danke
Das S3 Mini kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty2445x5yvty0Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Wäre auch statt dem Tarif Base pur auch ein Angebot mit dem Base Smart Classic (10 Euro/Monat) möglich?
Falls ja, wieviel würde das Samsung Galaxy Mini Duos in schwarz mit dem Base Smart Classic kosten? -
Zitat
Original geschrieben von Stefan2412
Wäre auch statt dem Tarif Base pur auch ein Angebot mit dem Base Smart Classic (10 Euro/Monat) möglich?
Falls ja, wieviel würde das Samsung Galaxy Mini Duos in schwarz mit dem Base Smart Classic kosten?Ja, das ist auch möglich.
Das S4 Mini Duos kann ich dir mit dem Base Smart Classic Tarif zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2467x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Handytick:
ich hab das Angebot gestern bestellt. Da man dir leider keine privaten Nachrichten schicken kann, hier die Auftragsnummer: 454930Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass beim Handy jetzt "NON EU-Ware" steht. Ich glaub das "NON" war gestern noch nicht da...
Falls das Handy nicht aus der EU kommt, wie ist das dann mit der Garantie und v.a. mit dem Regio-Lock der neuen Samsung-Smartphones? -
Angebote ?
Hallo Hanytick Team , könntet Ihr mir bitte Angebote für folgende Endgeräte einstellen ?
Base pur
- Anschlusspreis Frei!
- monatilche Grundgebühr 7,50€...bitte für folgende Smartphones
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy Note 2Je nach Endpreis kann ich mich dann entscheiden ...
Danke !
Gruss rkum12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!