Wer das Handy preiswert ordern will bestellt bei Amazon.fr dort kostet die weiße Variante nur 156€ anstelle 173€ wie bei uns. Ist auch Versandkosten frei
Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.
-
-
-
Super Preis
Heute im Amazon Adventskalender zu finden für 139,-. Damit auch in den Warehouse Deals billiger, abzüglich der 10% ca. 121,37€ Endpreis.
-
wooow super Preis. Direkt mal bestellt :cool:
-
64 GB Speicherkarte Cink Peaks 2 möglich?
Hallo liebe Wiko-Nutzer,
kann man beim Wiko Cink Peaks 2 auch eine 64 GB Speicherkarte verwenden?
Denn die 32-GB-Karte ist bei mir immer übervoll...
Viele Grüße
ingo61
-
Hey,
wenn die Karte Fat32-formatiert ist, sollte sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit funktionieren.
-
Ich hatte das Cink Peax 2 jetzt einige Zeit im Alltag im Einsatz und kann den vergleichsweise guten UMTS-Empfang bestätigen. An Orten, wo mein HTC Desire Z schon auf GPRS zurückgefallen ist, werden auf dem Wiko drei Balken HSDPA angezeigt und stabile Datenübertragungen sind möglich. Selbst im selben Gebäude ein Zimmer weiter nach innen, wo ohne Fenster noch schlechterer Empfang zu erwarten wäre, bucht sich das Wiko nach kurzer Zeit oft noch ins UMTS-Netz um.
Möglicherweise hatte mein HTC auch einen besonders schlechten Empfang. Auf jeden Fall hat sich die Stabilität der Verbindung mit dem Wechsel zum Wiko subjektiv verbessert.
-
Gut! :top:
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und gilt auch für andere Geräte, allen voran für das Darkside.
Auch beim WLAN-Empfang sieht es ähnlich aus. :top: -
Ich habe mir nun auch ein Cink Peax 2 zugelegt und ich muss sagen, dass der erste Eindruck sehr gut ist. Das Handy hat eine matte Rückseite, die mir sehr gut gefällt und das Handy auch gut greifen lässt.
Ich bin gespannt, wie es sich im Alltag schlägt.
-
ein paar fragen zum cink peax 2
ich hätte ein paar fragen zum cink peax 2 und hoffe auf antworten.
1) lässt sich eine T9 bzw. 4x3 tastatur einstellen? habe unter einstellungen nichts gefunden.
2) hat jemand schon einmal die otg funktion in verbindung mit einem usb stick getestet? und wenn ja, saugt diese stark am akku?
3) gibt es ein ausführliches handbuch? danke vorab.gruss, georg
-
1.) Nicht ab Werk. Wohl aber mit einer anderen Tastatur-App. Evtl. mal im Android-Bereich nachfragen.
2.) Ja. Funktioniert gut. Allerdings kann ich nicht viel zum Akkuverbrauch sagen, weil ich es nicht lange genutzt habe.
3.) Jein. Das Handbuch ist in Ordnung, aber zeigt nur grundlegende Funktionen. Eigentlich ist aber alles selbsterklärend. Und/oder Du suchst nach 'nem allgemeinen Handbuch für Android. Ist ja quasi Stock-Android.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!