Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.

• Das mit den lockeren Tasten scheint bei vielen Wikos der Fall zu sein. Bei meinem Ozzy ist das auch so. Bei Amazon habe ich aber schon resonanz bekommen das das nicht bei allen der Fall sein soll. Eventuell gibt es da Abweichungen in den Chargen?! Mich stört es jetzt nicht so sehr

• Habe nun auch das Stairway, allerdings funktioniert auch bei mir der Kopfhoerer nicht.. wird erst erkannt nachdem ich den Hardwarebutton gedrueckt habe - danach kann man mit den Hardwarebuttons jedoch nichts mehr anfangen (Musik skippen, telefonieren..)
    Gibts da noch nichts offizielles von Wiko? Ist schon etwas nervig.

• Hallo, bin am überlegen, ob ichs mir kauf.

Eine Frage noch dazu.

Hab als sim 1 Telekom und als sim 2 netzclub. wenn ich nun mit der netzclub im internet bin, kann ich dann mit der telekom karte auf whatsapp zugreifen, da diese nummer bei Whatsapp gemeldet ist.

Danke für Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bei meinem saßen die Tasten bombig fest.

Bei meinem auch, wenn mir auch (wie im Test geschrieben) die Einschalttaste etwas zu viel Spiel hatte, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.

balou1:
    Whatsapp ist es egal, "woher das Internet kommt". :) Ich bin bei whatsapp auch mit meiner Hauptnummer registriert, surfe aber über WLAN, Vodafone, E-Plus ... alles, was die SIMs so hergeben! :D

• Hallo,
    heut ist mein Wiko angekommen, nun noch ne frage, wie bekomme ich meine Kontakte von meinem Nokia C7-00 auf das Wiko ?

Irgendwie klappt das über Bluetooth nicht.

• Zitat

Hallo,
    heut ist mein Wiko angekommen, nun noch ne frage, wie bekomme ich meine Kontakte von meinem Nokia C7-00 auf das Wiko ?

Irgendwie klappt das über Bluetooth nicht.

Zitat

Kontakte im Nokia auf SIM Karte speichern und im Wiko importieren schon probiert?

Das wird bei Kontakten, die merh als eine Rufnummer unter dem Kontakt abgespeichert haben, nicht funktionieren, da wird nur die Prioritätsnummer übertragen.

Bessere Lösung ist folgendes Programm für Win 7/8:
    http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

!!! Vorsicht: Programm installiert, wenn man nicht auf "Decline/No" bzw. "Ablehnen" klickt, auch zusatzsoftware wie Toolbars etc.
    Das Programm ist aber kein Trojaner oder Virus, sondern finanziert sich z.T. über diesen Weg. Kann aber problemlos auch ohne die Zusatzsoftware installiert werden!

PS: viel Spass mit dem Wiko CP2! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!