Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.

• Habs noch nicht aufgespielt, Akku lädt gerade ;) Evtl. wurde das GPS-Problem angegangen, von
    dem in anderen Foren berichtet wird. Dann würde es sich für mich nichtmal lohnen, da ich nicht
    wirklich betroffen bin.

• Also dann nochmal kurz allgemein. Ich habe inzwischen den Support angeschrieben der sehr zügig reagiert (mail am Freitag gesendet am Montag Antwort bekommen). Die Mails werden in fehlerfreiem Deutsch beantwortet (was auch nicht selbstverständlich ist) allerdings wurde nur ein Teil meiner Fragen beantwortet (es ging um die Beschaffenheit des Displays beim cink peax)..
    Updates kommen auch..alles in allem scheint wiko es ernst zu meinen mit dem Auftritt in Deutschland. Mein erster Eindruck ist bislang wirklich gut und ich hoffe das die ne Chance bekommen hier um mal vom Samsung etc Einheitsbrei etwas abzuschwenken :)

• Was möchtest du denn wissen? Ich versuche das dann im laufe des Wochenendes zu beantworten. Oder aber du wartest eben meinen Test ab dann können wir in einem extra Thread weitermachen. Dieser Thread sollte fürs Cink Peax bleiben denke ich :)

• Wiko Laden

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Kann man sich die Wikos mal irgendwo im Laden anschauen? Oder gibt es die bisher nur im Versand?

Ja, da hatte ich auch schon mal bei Wiko angefragt (in D und auch in F) - auch nach Bezugsquellen vor Ort. In D hat Wiko D nix gewusst, ein anderer Forumskollege hatte mir z.B. den "Auchan" (Hypermarché u.a. mit Elektroabteilung ) in F genannt (einer ist nicht so weit von mir in Grenznähe Strassburg)

• Stairway

P.S: Zur Zeit würde mir auch das "Stairway" am besten gefallen (ist aber noch nicht gut lieferbar ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!