Was ist Ozzy? :gpaul:
Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.
-
-
-
http://www.wikomobile.de/ozzy/
das ist Ozzy -
Okis. Hab's kapiert
-
Mir ist es auch passiert...durch das lesen hier.....nunja ich habs bestellt !
Passen auch Mikcro Sims rein ?? -
Das Teil hat 2 normale simkartenschächte. Du solltest also die dazugehörigen Adapter nutzen....
-
Sorry für's o.t.: Hat schon jemand den Preis für das 'Ozzy'?
-
89 Euro. Zur zeit ist nur das weisse lieferbar (amazon)
-
Ah ja, danke
(Bin nämlich am überlegen welches kleine Dual-SIM Smartphone für meine Frau - entweder das Acer Z3 oder das Wiko 'Ozzy')
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das Teil hat 2 normale simkartenschächte. Du solltest also die dazugehörigen Adapter nutzen....
Gilt bisher für alle am deutschen Markt erhältlichen Wikos. Beim cink peax 2 kann man auch ne mikrosim mit etwas Geschick ohne Adapter einsetzen. Beim Darkside geht das nicht. Da ist der Schacht anders designt. -
Wiko Stairway
Danke für den umfassenden Blick über den Tellerrand des android-Mainstreams :top:
Es gibt einige Hinweise im Netz, dass einige Wiko-Modelle auch den Sync mit der Apple-Welt beherrschen - eine wahrlich seltene Gabe :cool:
Insbesondere das Stairway wäre für mich ein Argument, mein Symbian in den Ruhestand zu schicken.
Da hier schon quasi ein Wiko-Thread entstanden und mein Französisch nicht so berauschend ist, traue ich mich auch mal mit meinen Fragen vor1. Wie funktioniert der Datenaustausch mit MacOS (eigenes Wiko-Programm oder System-Bordmittel)?
2. kommt man ohne ein google-Konto aus?
3. Akkuwechsel möglich? (Edit: selbst 'grad gefunden: geht)
4. Leistung der Cam bei schlechten Lichtverhältnissen (indoor/Kunstlicht)
5. Obwohl Cyanogen bereits am Stairway werkelt, wäre interessant, welche Update-Intervalle der Hersteller selbst pflegt.thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!