Hallo zusammen,
leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass mein R310s mich nicht mehr so sehr mag wie früher
So zickt er immer wieder mal, wenn's ums Aufladen geht (muss ab und an öfters an- und abstöpseln, bis sich was tut), manchmal geht Einschalten nur nach mehrmaligem Entfernen das Akkus.
OK, ein Kontakt an der Ladevorrichtung ist (vermutlich durch einen kleinen Tauchgang) leicht oxidiert, das seh ich ja ein.
Leider wird seit ca. einer Woche immer das Datum und die Uhrzeit vergessen, wenn ich die SIM wechsle. Ich wechsel so schnell wie früher (ca. 1 Minute), aber das Datum ist grundsätzlich weg. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Es ist ziemlich nervig.
Softwareversion: 000516 0825 prgCXC112175
Frage: Woran könnt es liegen? Bringt ein Softwareupdate was? Ist das Update (und evtl. ein Ersetzen der Kontakte) in der Garantie kostenlos? Garantie müsste ich ja noch haben, Kaufbeleg datiert vom 30.08.01.
Wo muss ich meinen geliebten Hai dann abliefern? Beim Verkäufer (Huhu Admin ) oder tut es da ein beliebiger SonyEricsson-Händler, von denen mir die Webseite massig ausgespuckt hat? Oder kann/darf das nicht jeder machen?
Tausend Dank, ich hoffe mal, dass mein Hai vor meinem Urlaub wieder kuriert ist