[V] HP elitepad Win8 Pro Tablet mit Stylus

• Hey,

ich biete euch hier mein elitepad von HP in der Version 32GB W-Lan an.

Auf dem Tablet läuft Win 8 Pro 32 bit.
    Das Tablet hat einen internen Speicher von 32GB von dem abzüglich Windows und Recovery noch ca 13GB verfügbar sind.
    Ihr könnt den Speicher problemlos über eine micro SD Karte erweitern.

Im Lieferumfang ist auch der dazugehörige HP executive Tablet Pen R1(R1 steht für die zweite Auflage, da es mit der ersten viele Probleme gab). das Tablet hat einen Digitizer verbaut und eignet sich somit sehr gut zum Mitschreiben in der Uni, da das Tablet den Stift erkennt und ihr somit beim Schreiben auch die Hand auflegen könnt.
    Desweiteren liegt ein Adapter für den Docking-Anschluss auf USB bei.

Habe es selbst oft in der Uni verwendet um in PDFs zu schreiben oder mitzuschreiben.
    Akkulaufzeit bei dieser Verwendung mit parallel Surfen ein voller Vorlesungstag(8Stunden Vorlesung)

Als Preis setze ich inklusive Versand, dem Stylus , dem USB Adapter und einer 10"Tablet Transport Tasche(schützt das Tablet im Rucksack sehr gut)
    400€
    an.

Zahlung per Vorauskasse oder Paypal. Bzw. Abholung in Stuttgart (werktags) oder Göppingen(Wochenende)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und freue mich auf eure Angebote.

lg

Foppes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!