Downgrade iOS7 auf iOS6 noch möglich?

• Ok Leute, ich muss mich hier zum Glück nicht rechtfertigen. Nur so viel: Bei iOS6 ging die Googlesuche schneller. Das ist der Hauptgrund. Bei iOS7 muss ich einen zusätzlichen aktiven Schritt tätigen.

iOS6: Homescreen -> nach rechts wischen -> intern & extern suchen können -> fertig
    iOS7: Homescreen -> Safari starten -> ins Adressfeld tippen ->extern suchen können -> fertig

stylens

• Ach die Spotlight suche meinst du sag das doch dazu :)
    Die gibts bei iOS7 auch ist nur anders aufzurufen.
    Egal auf welchen Homescreen du bist wischt du einfach mittig vom Display nach unten und zack hast du deine Suche.
    Wichtig ist nur nicht von ganz oben nach unten zu wischen sonst geht das Notifikation Center auf.

Wir wollen dir eher helfen darum ja auch die Nachfragen unsererseits.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Aber die Spotlightsuche ist nur für Inhalte auf dem Gerät?! :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das war bei iOS6 anders da hat stylens nicht ganz unrecht.
    Sie ist für intern das stimmt und bei iOS7 wohl sogar ausschließlich.
    Bei iOS6 wurde einem neben der internen Suche auch noch eine Safari und Wikipedia Suche angeboten.
    Das erscheint bei iOS7 nun nicht mehr.
    Hab mich nie damit groß beschäftigt weil ich die nie verwendet habe.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ähm, durch Apple? Wie gesagt, das geht (aktuell habe ich das letzte Woche mit einem 4s gemacht) immer noch.
    Die Aktivierungsserver laufen (doch) noch.

Ich dachte alles unter iOS7 wird nicht mehr vom Aktivierungsserver akzeptiert? Oder irre ich da?

• Vor ca. 2 Wochen ging das auch noch, in der Übergangsphase wurden wie das immer so ist kurzzeitig die letzte iOS 6 Version und die erste von iOS 7 gleichzeitig signiert.
    Mittlerweile wird nur noch iOS 7 signiert, somit kein downgrade mehr möglich.
    Außer man hat ein Gerät mit A4 Prozessor und passenden gültigen SHSH Blob zu.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Vor ca. 2 Wochen ging das auch noch, in der Übergangsphase wurden wie das immer so ist kurzzeitig die letzte iOS 6 Version und die erste von iOS 7 gleichzeitig signiert.
    Mittlerweile wird nur noch iOS 7 signiert, somit kein downgrade mehr möglich.
    Außer man hat ein Gerät mit A4 Prozessor und passenden gültigen SHSH Blob zu.

Muss auch nochmal blöd Fragen ...
    Kann ich theoretisch auf meinem iPhone 5 ein Downgrade durchführen, wenn ich von einem anderen iPhone 5 die SHSH mit iOS 6 gesichert habe? Geht das?
    Oder muss diese SHSH genau von dem Handy sein, dass ich wieder downgraden will?

• Nein, die SHSHs sind geraetespezifisch. Sonst gaeb's laengst einen generischen Downgrade-Mechanismus.

• Nein bringt nichts, vom 5S kann niemand SHSH´s für iOS6 haben da es diese Software für das Gerät nie gab...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!