Gratis Otelo Prepaid Karte..

• Verstehe :D
    Also, "test.de" und "taz.de" habe ich auch schon öfter mit Prepaid-Guthaben bezahlt, aber insgesamt kann ich es (noch) an den Händen abzählen.

Und deiner letzten Vermutung kann ich bis dato widersprechen:
    ich achte seit längerem darauf, einen straff geführten Fuhrpark an SIM-Karten zu betreiben - ... ist eine Karte leer und sie hat sich als unzweckmässig herausgestellt (z.b. schlechte Aufladebedingungen plus schlechter Usability) und schreit mich an "Lad mich auf, lad mich auf", dann werden die Kommunikationspartner über eine neue Nummer verständigt und diese Karte in die Tonne getretgekündigt :o :p

Von daher, maximal je eine Karte von beiden D-Netzbetreibern. Künftig wird man ja wg. Fusionitis kaum noch Auswahl haben. :(

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, gerade getestet. Das Bezahlen einer Tageszeitung funktioniert damit leider nicht, bei congstar und Fonic schon. :(
    Jetzt habe ich mal einen Cent investiert und per Überweisung aufgeladen. Schaun wir mal, ob es jetzt klappt. ;)

Hat dies funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Hat dies funktioniert?

Bei der örtlichen Tageszeitung trotz Aufladung leider nicht. Evtl. wurde das gesperrt. :confused:
    Ich werde später mal Handyparken und Premium SMS bei Gewinnspielen testen. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!