Gratis Otelo Prepaid Karte..

• :top: Danke i-mobile. Hat prima geklappt!

Achtung an alle anderen Gratis-Abstauber: Vodafone setzt natürlich per default Nutzung aller Kundendaten für Marketing etc. auf JA, obwohl die Zustimmung an sich aussteht. :flop:
    Abhilfe: Account by Vodafone anlegen und dort die Otelo-Nr. reinregistrieren, dann unter Beratungseinwilligung alle Punkte abwählen.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Premium SMS wohl erst nach aufladung.

Ja, gerade getestet. Das Bezahlen einer Tageszeitung funktioniert damit leider nicht, bei congstar und Fonic schon. :(
    Jetzt habe ich mal einen Cent investiert und per Überweisung aufgeladen. Schaun wir mal, ob es jetzt klappt. ;)

Herbert

• Ich bin auch schon gespannt ... die wuchtigen 'diese-Karte-kann-man-nur-noch-abtelefonieren-und-dann-in-die-Tonne-treten' Postings von Herbert verschaffen mir immer einen leisen Lichtstrahl der Freude und Belustigung.

Mal was anderes, leicht Off topic:

Die O.tel.o - Karte hat mit Callya Compact gemeinsam, dass die Mailbox kostenlos ist, im Gegensatz zu anderen aktuellen Tarifen.

Wenn man jetzt noch fürs "Alltagsgeschäft" mit Galeriamobil oder anderen Billigst-Heimern telefoniert für 5..6 Cent, dann stellt sich die Frage ob man ohne Compact auskommt bzw. ankommende Mailbox-Anrufe künftig nur noch mit der Otelo abwickelt....

• Gratis Otelo

Hallo an alle,

freut mich das es so wunderbar schnell geklappt hat mit den Karten. Natürlich sind auch noch viele unterwegs und andere noch in Bearbeitung. Falls Ihr Fragen noch dazu habt dann schreibt mir unter t.eren@i-mobile24.de.

Schönes Wochenende noch an alle

Grüße

Taner

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich bin auch schon gespannt ... die wuchtigen 'diese-Karte-kann-man-nur-noch-abtelefonieren-und-dann-in-die-Tonne-treten' Postings von Herbert verschaffen mir immer einen leisen Lichtstrahl der Freude und Belustigung.
    ....

Hmm, zum Telefonieren habe ich genug Freiminuten. Somit ist es für mich sinnvoll, die Online-Tageszeitung, Handeslblatt, Stiftung Warentest, Parkgebühren u. a. damit zu bezahlen. Die Bildqualität ist online (pdf Datei) besser als in der gedruckte Ausgabe, besonders seit vermutlich aus Kostengründen dünneres Papier verwendet wird und ich habe keinen Papiermüll. Bevor mir die SIM nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet wird, nutze ich diese lieber sinvoll. Die meisten hier dürften mehrere Prepaid-SIM aus früheren Aktionen haben. ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!