L820 Navigation

  • Hallo, wie kann ich meine Kontakte mit Adresseingabe als Ziel zur Navigation nutzen? Im E52 hat das wunderbar geklappt.
    Auf dem L820 zeigt er mir die Adresse auf der Karte an, ich finde aber keine Möglichkeit der Eingabe dorthin fahren.


    Die Möglichkeit das Navi nach Kompass auszurichten habe ich bisher auch nicht geschnallt?


    Könnt ihr mir helfen?


    Grüße
    hartmut

  • Hallo, da finde ich leider keine Antwort auf mein Problem;-(


    Noch ne Frage: Wie kann ich beim Navigieren den ganzen Bildschirm nutzen? Meiner zeigt mir nach öffnen des Vollbildes nach kurzer Zeit wieder die schwarze Ansicht mit verschidenen Angaben wie zu fahrende Km, Fahrzeit usw.

  • Re: L820 Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680
    Auf dem L820 zeigt er mir die Adresse auf der Karte an, ich finde aber keine Möglichkeit der Eingabe dorthin fahren.


    Easy. Du klickst im Kontakt auf "Privatadresse in Karte". Jetzt öffnet er Bing Maps, da gibt es aber noch kein Routing. Dann tippst du einfach auf den Pin in der Mitte mit dem es dir die genaue Position der Adresse anzeigst und wählst Wegbeschreibung. Damit öffnet sich automatisch HERE Drive und du kannst zur Adresse navigieren.

  • Danke, klappt wunderbar. Wo hast Du das denn her?


    Nun brauche ich nur noch Tips zur MSD Karte.


    Grüße
    hw :top: :top: :top:

  • Ah, danke für den Tipp.
    ---
    Meines Wissens können sei Kartendaten nicht auf eine SD Karte ausgelagert bzw. von dort abgerufen werden. Dafür muss der interne Speicher ausreichen.
    Von der Seite finde ich die 8GB Speicher des 820 etwas klein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es geht mit der APP "Lumia storage check beta" Da kann ich aber nicht sehen ob die Karten auf dem Handyspeicher noch vorhanden sind oder ich brauche eine 2. Brille. Hat das schon Jemand ausprobiert?

  • Mit der App Lumia storage check kann man die Karten auf die SD Karte rüberschieben. Ob diese SD Karte geht weiß ich nicht - warum sie nicht funktionieren sollte genau so wenig ;) Kollegen haben eine 32 GB von Transcend im Einsatz und keine Probleme damit, das genau Modell kenne ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!