otelo Allnetflat im Vodafone Netz mit 500MB SSD - 24,95 mit TOP-Subvention

  • Gilt das eigentlich auch für Geschäftskunden? Danke


    Edit:
    Letzte Frage, wäre das LG G2 auch in weißer Farbe möglich?

  • kristen: Wird gleich hinzugefügt
    @ddaywalkter: Klar geht das auch für GK. LG G2 weiss kein Termin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ddaywalkter: Klar geht das auch für GK. LG G2 weiss kein Termin


    Wie mache bestelle ich das ganze dann?


    Und was ist mit Geschäftskunden? Oder gilt der Vertrag nur für Privatpersonen?


    Vielen Dank schon mal!

  • @ DaRappa,


    leider och keine PN-Antwort zwecks Angebot cash für M oder XL. Untergegangen?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Auf die Aussage, dass die Iphone in 2 Wochen lieferbar sind, würde ich mich hier nicht verlassen. Habe vor 3 Wochen meine Unterlagen komplett eingereicht und laut der heutigen Aussage der Hotline:: "Im Moment warten wir noch auf die Geräte, diese sollen innerhalb der nächsten Woche bei uns eintreffen. Es gibt allerdings noch keinen festen Liefertermin." gehe ich mit eine Gesamtwartezeit von eher 5 - 6 Wochen aus und das im Bestfall. Mit etwas Glück noch in diesem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!