Deutschlandsim iphone4

  • Meine Schwester ist grade in Frankreich und hat (entgegen einer Vorinfo) kein wlan. Sie hat mich gebeten, für sie ein internet-arrangement für ein paar Tage wie Europe daypack o.ä abzuschließen. Sie kann das wohl nicht machen, ohne dass diese option zuvor bei DS registriert wird.


    DS ist für mich aber telefonisch nicht erreichbar. Die angegebene Nr - ohnehin nur von 9.30 - 17.00, kein Wochenend-Service! - ist ständig besetzt. Gestern den ganzen Tag, heute habe ich es ab 9.29 ("sie rufen außerhalb unserer Dienstzeit an") probiert, innerhalb von wenigen Sekunden war dann die Bandansage "aufgrund des hohen gesprächsaufkommens bitten wir Sie, zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen".
    Dito gestern bis und ab 17.00


    Dass Bestandskunden nur nerven, ist klar. Aber wollen die auch nichts verkaufen???


    und ich werde garantiert nicht zu DS wechseln, da zahl ich lieber woanders mehr


    Hat vielleicht jemand einen Tipp, was meine Schwester machen könnte?


    Danke

  • Einfach denen mal im Service Center (Lounge) schreiben. Dort antworten die meiner Erfahrung nach sehr schnell und zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!