Meine Schwester ist grade in Frankreich und hat (entgegen einer Vorinfo) kein wlan. Sie hat mich gebeten, für sie ein internet-arrangement für ein paar Tage wie Europe daypack o.ä abzuschließen. Sie kann das wohl nicht machen, ohne dass diese option zuvor bei DS registriert wird.
DS ist für mich aber telefonisch nicht erreichbar. Die angegebene Nr - ohnehin nur von 9.30 - 17.00, kein Wochenend-Service! - ist ständig besetzt. Gestern den ganzen Tag, heute habe ich es ab 9.29 ("sie rufen außerhalb unserer Dienstzeit an") probiert, innerhalb von wenigen Sekunden war dann die Bandansage "aufgrund des hohen gesprächsaufkommens bitten wir Sie, zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen".
Dito gestern bis und ab 17.00
Dass Bestandskunden nur nerven, ist klar. Aber wollen die auch nichts verkaufen???
und ich werde garantiert nicht zu DS wechseln, da zahl ich lieber woanders mehr
Hat vielleicht jemand einen Tipp, was meine Schwester machen könnte?
Danke