Apple iPhone 4S 8GB für 1,- € - Internetflat, SMS & Sprachflat - 24,99€* mtl. AG 0€

• Ok, aber wesentlich schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.

1. Könnte ich nun überhaupt meine alte Rufnummer portieren (auch wenn die Freigabe vermutlich erst 6 Tage nach Ablauf dieses Angebotes erfolgt)? Die 25 Euro würde ich ja zumindest nicht zurückbekommen.

2. Ich interessiere mich eigentlich für ein noch nicht erhältliches Handy (Nexus 5). Ich möchte (da niemand bisher den genauen Preis kennt) natürlich auch noch kein fixes Angebot dafür haben. Aber da die meisten Anbieter hier ja nach dem FIFO Prinzip (first in first out) arbeiten, hätte ich mich gern im Voraus für ein solches Angebot angemeldet.
    Also nach dem Prinzip: Wenn das Handy noch im Oktober vorgestellt wird und auch Ende Oktober / Anfang November bei euch verfügbar sein sollte, dann hätte ich gern ein:

Nexus 5 mit 32GB Speicher in weiß (bevorzugt), ansonsten in schwarz "vorbestellt" (in der Hoffnung, auch möglichst schnell eines zu bekommen).

Soll ich diese Anfrage nun noch mal per PN / E-Mail verschicken oder reicht diese Variante hier?

• highend

Also Rufnummerportierung geht immer nur mit einer sofortigen und wenn der Anbieter nicht der gleiche ist als im alten Vertrag. Sprich Vodafone zu Vodafone ist unmöglich.

Wie bereits richtig erkannt, können wir kein Angebot für ein Nexus 5 erstellen, da derzeit auch kein Preis kommuniziert ist. Ich kann Dich gerne in unsere Erinnerungsliste aufnehmen, dazu schreibe mir eine PN mit Emailadresse und ich sende Dir, sobald Preis und Verfügbarkeit bekannt ist, ein Angebot zu.

Schlecht wäre beispielsweise Dir einen Vertrag zu aktivieren, wo es keinerlei Rabatte für dieses Gerät gibt, ich aber später kalkulieren kann.

Hoffe damit Dein Anliegen ausreichend beantwortet zu haben. Wenn nicht einfach Fragen.

Grüße
    Patrick

• amidf

Ok, danke für die Antworten.

Da ich im Moment noch bei O2 bin, wäre die Portierung grundsätzlich kein Problem. Ich würde auch per O2 die vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag (geht ja nur noch bis zum 06.11.) beantragen, damit der neue Anbieter dann die Portierung anstoßen könnte.

Ich schreib dir jetzt noch die PN :)

• Hallo,

habe mit der Bestellung 12214 den Vertrag abgeschlossen.

Dazu habe ich noch zu 2 Punkten eine Frage.

Seite 1
    Punkt 5 - welchen Vertrag muss ich hier ankreuzen?
    Punkt 8 - die Verbindungsübersicht Mini ist doch kostenfrei, oder?
    Punkt10 - kann ich das durchstreichen wenn ich das nicht möchte?
    Punkt 12 - muss ich hier unterschreiben obwohl ich die Karte noch nicht erhalten habe?

Seite 2
    Punkt 3 - Absendung der Kündigungserklärung - ist damit die normale Kündigung gemeint oder ist dieses zusätzlich zu machen?

Danke

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• mr-magoo1

Hi,

Seite 1
    Punkt 5 - welchen Vertrag muss ich hier ankreuzen? - Egal, denn wir schalten den Vertrag wie beschrieben
    Punkt 8 - die Verbindungsübersicht Mini ist doch kostenfrei, oder? - Alles was kostenlos ist, ist eh voreingestellt
    Punkt10 - kann ich das durchstreichen wenn ich das nicht möchte? - Klar - Die Beratungseinwilligung muss nicht sein

Punkt 12 - muss ich hier unterschreiben obwohl ich die Karte noch nicht erhalten habe? Besser Ja.

Seite 2
    Punkt 3 - Absendung der Kündigungserklärung - ist damit die normale Kündigung gemeint oder ist dieses zusätzlich zu machen? - Die Kündigung damit die Rufnummer frei ist, oder beim Alten Anbieter anrufen, dass die Nummer zur sofortigen Portierung freigestellt wird.

Grüße
    Patrick

• wieso kostet der Vadofone Allnet Aktion eigentlich überall 29,99 Euro und hier 24,99 Euro?Ist der Vertrag direkt bei Vodafone oder bei Mobilcom o.ä.?

Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!