Eine Frage zur Lieferzeit...
Sind die angegebenen "1-2 Wochen" für das iPhone 5S Gold 64 GB realistisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage zur Lieferzeit...
Sind die angegebenen "1-2 Wochen" für das iPhone 5S Gold 64 GB realistisch?
Hallo amid,
vergangenen Freitag habe ich das Samsung Galaxy S4 Red M Aktion für 39,99 € normalos bestellt. Auf der Webseite steht seit heute 44,99 €?!? Wie soll man das verstehen? Kostet mich der Vertrag nun 39,99 € oder doch 44,99 € ??
Gruß
Frage ich mich auch. Unten im Kleingedruckten steht aber noch 39,99€. Sehr widersprüchlich alles
@all
Für alle die bestellt haben, gelten die Konditionen wie bestellt.
Auch für die junge Leute, gilt es wie bestellt.
Grüße
Patrick
Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?
ZitatOriginal geschrieben von semmel_verlach
Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?
Bin jetzt auch leicht verwirrt. Im ersten Posting steht 39,99€, auf eurer Webseite aber 44,99€ Grundgebühr.
Bei 39,99€ bin ich dabei ...
Der Händler tritt hier zwar sehr nett und auskunftsfteudig auf, aber an der klaren Angebotsdarstellung und dem
Hinzufügen etwaiger Änderungen muss künftig unbedingt noch gearbeitet werden. Zieht sich seit
Beginn des Angebots so durch...
ZitatOriginal geschrieben von HackeZeh
Bin jetzt auch leicht verwirrt. Im ersten Posting steht 39,99€, auf eurer Webseite aber 44,99€ Grundgebühr.
Bei 39,99€ bin ich dabei ...
Genau die Frage stelle ich mir auch gerade...
Kannst du das bitte klären bzw. korrigieren?
Ist das LTE Netz nutzbar bei gebuchter zu Hause Option?
@all
Wir mussten das ändern, weil Vodafone dies so wollte und nicht wir. Alle die bestellt haben, bekommen Ihre Angebote wie bestellt und zu den Konditionen.
Deshalb sind die Konditionen geändert worden. Das gab es auch bei anderen Händlern schon. Offiziell dürfen wir ihn so nicht anbieten...
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!