RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

• Hallo amid,

vergangenen Freitag habe ich das Samsung Galaxy S4 Red M Aktion für 39,99 € normalos bestellt. Auf der Webseite steht seit heute 44,99 €?!? Wie soll man das verstehen? Kostet mich der Vertrag nun 39,99 € oder doch 44,99 € ??

Gruß

• Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?

• Zitat

Original geschrieben von semmel_verlach
    Ich wollte mich diese Woche entscheiden und auch den Vertrag evtl holen. Was gilt denn nun? 39,99Eur oder 44,99 Eur? Ändert sich etwas an den Handypreisen wenn die Grundgebühr steigt?

Bin jetzt auch leicht verwirrt. Im ersten Posting steht 39,99€, auf eurer Webseite aber 44,99€ Grundgebühr.

Bei 39,99€ bin ich dabei ...

• Der Händler tritt hier zwar sehr nett und auskunftsfteudig auf, aber an der klaren Angebotsdarstellung und dem
    Hinzufügen etwaiger Änderungen muss künftig unbedingt noch gearbeitet werden. Zieht sich seit
    Beginn des Angebots so durch...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von HackeZeh
    Bin jetzt auch leicht verwirrt. Im ersten Posting steht 39,99€, auf eurer Webseite aber 44,99€ Grundgebühr.

Bei 39,99€ bin ich dabei ...

Genau die Frage stelle ich mir auch gerade...

Kannst du das bitte klären bzw. korrigieren?

• @all

Wir mussten das ändern, weil Vodafone dies so wollte und nicht wir. Alle die bestellt haben, bekommen Ihre Angebote wie bestellt und zu den Konditionen.

Deshalb sind die Konditionen geändert worden. Das gab es auch bei anderen Händlern schon. Offiziell dürfen wir ihn so nicht anbieten...

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!