RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Re: Jörn28


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    Also ZuHause Option ist möglich. Portierung auch. Allerdings nur eine sofortige Portierung!


    Grüße
    Patrick


    Ist das LTE Netz in Verbindung mit der zu Hause Option nutzbar? "LTE bis zu 42,2 Mbit/s ist ja beim Red M inklusive. Die LTE Option kann man ja nicht in Verbindung mit der zu Hause Option buchen.

  • Edit: erledigt, selbst beantwortet....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • vodafone hardware?


    Hallo Patrick / amidf,


    die Smartphones die es bei euch zu dem Vodafone RED M gibt, wo kommen die her?


    Bekommt der Kunde die direkt von Vodafone oder bekommt ihr sie von Vodafone (gebrandet), oder sind das freie Modelle, die ihre extern einkauft?


    Speziell iPhone 5 oder HTC One sind von Interesse.


    Beste Grüße,
    Florian

  • Hi,


    interessantes Angebot.


    Ist eine Rufnummernportierung von o2 möglich ? Mein Vertrag bei o2 läuft am 9.11. aus und sollte, wenn möglich, nahtlos in den neuen Vertrag übergehen. Vertrag ist schon gekündigt und Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Gruß Hackezeh

  • Hallo,


    ich schließe mich mal an...würde gerne wechseln, mein Vertrag bei t mobile endet allerdings erst 4.4.14. Ist eine Portierung jetzt schon möglich. Kündigungsbestätigung liegt vor.


    VG

  • fak20


    Also für alle,


    eine sofortige Rufnummerportierung ist immer möglich. Man sollte des derzeitigen Anbieter darüber in Kenntnis setzen, dass dieser hinterlegt, dass Ihr die Rufnummer in einen neuen Vertrag übergeht. Dieser gibt Euch dann eine XY Rufnummer und die andere Nummer geht in den Neuvertrag über.


    Das einzige was nicht geht: Vodafone original zu Vodafone original.



    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!