RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Bei eurem Angebot:


    RED M für normalos 39,99€ und iPhone 5S 16GB 169€ Zuzahlung.


    Lässt sich da über die Vodafone Kundenbetreuung die 10€ Jugendrabatt nachbuchen?
    Außerdem, gibt es im Rahmen der Vodafone-Promotion, wenn man im RED M ein "PremiumSmartphone" bestellt jeden Monat ein Rabatt von 5€ monatlich. Wird im Vertragsabschluss das bei euch als ein RED M only oder RED M inkl. PremiumSmartphone geführt, da man je nach dem bestimmt diesen Rabatt nachbuchen kann.


    Das wäre immerhin 15€ monatlich, die rabattiert werden würden.

  • Schließe mich der Frage von Spartacube an: gibt es noch die Möglichkeit einen Jugend-/Studentenrabatt zu bekommen?

  • mich interessiert auf die Frage von Spartacube wegen den 5 Euro Rabatt ob die dann auch für die Normalos gilt (bei Abnahme eines Premiumhandys)?

  • Schwerbehindertenrabatt


    Hallo amidf,



    konntest du schon in Erfahrung bringen, ob der Schwerbehindertenrabatt bei diesem Red M Tarif gewährt wird ?


    Ist der Status auf der Website noch aktuell, dass das I Phone 5 S mit 32 GB in silber an Lager ist ?


    Wie ist es mit der Rufnummernportierung, kann diese über dich erfolgen ?


    Herzliche Grüße


    Waelderbube

  • Ich gehe fest davon aus, dass die Smartphones von euch direkt eingekauft werden und das ganze über die Provisionen von VF finanziert wird. Mich interessiert dahingehend noch, da die Frage zum Vodafone Vorteil an sich bereits geklärt wurde, dass dies im Nachgang über die Hotline geschehen muss, wie es mit diesem "PremiumSmartphone" Rabatt aussieht. Weil die Kollegen der Hotline, werden keine 5€ nachbuchen, wenn nicht ersichtlich ist, dass der Vertragsabschluss mit PremiumSmartphone erfolgt ist.


    Der Grund ist, dass Vodafone seit kurzem verschiedene Subventionsstufen eingeführt hat, so dass je nach Smartphone sich der Tarif automatisch erhöht, als wenn es nur ein SIM Only ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!