RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • bestellt :D


    Man sollte aber im Bestellformular noch etwas aendern:
    Wer alles fertig hat und dann am Schluss, da Auswahlfelder da sind, doch noch eine Option aendert, muss alles nochmal von vorn ausfuellen - is nervig.


    Frage noch: Wie komme Ich an den Vodafone-Vorteil ?
    Habe Telefon und Internet und Vodafone-TV ...


    Danke und Gruß


    Roland

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • yeah wusste doch das es nur eine frage der zeit ist bis sowas wieder kommt. endlich wieder htc one für lau mit red m young und das eben für 34,99 und nicht 39,99. zwar zweites jahr nur 1gb traffic, aber das sollte trotzdem reichen.

  • withoutaname @all


    Deine Frage gestern hatte mir dennoch keine Ruhe gelassen, so dass ich nochmals angefragr habe, damit hier nichts komplett falsches steht.


    ACHTUNG ÄNDERUNG:
    1. Bei uns sind es 42,2 MBit/s bei allen Verträgen hier im Thread
    2. Der Junge Leute Tarif 34,99€ beinhaltet die ersten 12 Monate 2GB und danach 1GB inklusive.
    3. Der 39,99 € Tarif und der Soho 37,49 € Tarif beinhaltet die ersten 12 Monate 1,5 GB und danach 1GB.


    Dies werde ich jetzt gleich abändern, weil bis zu 21,6 MBit/s ist ja schlechter als bis zu 42,2 MBit/s.


    Somit ist es wie bei Vodafone direkt.


    Rune1612
    Das HTC One in rot ist nicht lieferbar. Daher kann ich keinen Termin sagen. Auch Preise gibt es hier keine guten derzeit, so dass sich ein Angebot abbilden ließe.


    fabian_r
    VVL können wir abbilden, aber nicht in diesen vertrag und unter diesen Konditionen.


    Chief Roli
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da wir vom alten System ins Neue gegangen sind, sind wir dafür dankbar und nehmen es auf, um abhilfe zu schaffen.


    Grüße
    Patrick

  • Gibt es auch ein entsprechendes Angebot für das Samsung Galaxy S4 Active?


    Vielen Dank!
    MfG

  • Sauber, bestes Angebot bislang diesen Monat.
    wie setzt sich die Grundgebühr zusammen?
    Ändert sich etwas nach den 24 Monaten (Wegfall von Rabatten etc)?


    Auf der Seite steht, das Lumia 1020 wäre brandingfrei. Ist es ein deutsches Gerät oder EU-Ware?


    Danke schonmal :)

  • wo ist denn jetzt der young tarif im eröffnungs post hin? auf der webseite steht bei young noch 21,6 mbit/s wird das noch korrigiert?

  • Geht nun der VF Vorteil über euch oder nicht? Bisher keine Antwort dazu erhalten. Macht bei meinem LTE & Phone Home immerhin 10€ pro Monat aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!