@all
Hier mal zwei Links:
Anfragen nur über PN. Kurzaktion!
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Hier mal zwei Links:
Anfragen nur über PN. Kurzaktion!
Grüße
Patrick
@all
Da es viele Fragen gab, der Vodafone Vorteil ist hier möglich.
Grüße
Patrick
Weiß eigentlich jemand, ab wann man für den Vertrag bezahlt?
Ab dem Zeitpunkt, an dem Vodafone/Amid die SIM verschickt? Oder wenn ich die SIM bekomme (wie merken die das)? Oder wenn ich die SIM das erste Mal nutze?
Ich muss Patrick auch mal loben. Super netter Telefonkontakt und behilflich bei allen vertraglichen Fragen Auch beim Ausfüllen der Formulare.
Hoffe die Schaltung zu den vereinbarten Konditionen etc. klappt *gg*
Ich werd hier Feedback geben.
LG
TTubbie
@TTubi
Danke für den Post.
Grüße
Patrick
Info zu amidf
Hi zusammen,
erste Erfahrungen: selten bin Ich so gut betreut worden bei Geschaeften uebers Web !!
Immer erreichbar per PN oder auch mal telefonisch ( Ich bin eher ein Schreiber, da viel in Meetings ), beantwortet alle Anfragen, macht klare Aussagen und antworten - absolut klasse ! :top:
Da Ich inzwischen auch schon die Karte von VF habe + Portierungsbestaetigung, kann ja nix mehr schief gehen.
Und die Rechnung - der sehe ich getrost entgegen, das reporte ich nochmals extra, aber auch da glaube Ich, das es keine Probleme geben wird.
Ich kann amidf, also Patrick, nur waermstens empfehlen !!
Da habe Ich schon ganz andere Dinge erlebt..............
Gruss
Roland
Re: Info zu amidf
ZitatOriginal geschrieben von Chief Roli
Da Ich inzwischen auch schon die Karte von VF habe + Portierungsbestaetigung, kann ja nix mehr schief gehen.
Hallo,
darf ich fragen wann du bestellt hast und von wo deine Nummer portiert wurde?
Das hat jetzt nichts direkt mit amid-elektronik zu tun, auch wenn ich ebenfalls dort bestellt habe, aber bei mir dauert die Portierung schon recht lange. So wie ich das recherchieren konnte gibt es aber immer mal wieder Verzögerungen bei Portierungen, aus welchen Gründen auch immer...
Ich sehe dem ganzen auch positiv entgegen, nur dauert es eben schon 2 Wochen, wobei ich mich doch so auf mein neues Mobiltelefon gefreut habe...
Einfach mal Deine Auftragsnummer senden oder mich anrufen oder schreib mir eine Email.
Ich schau mir dann das Problem an, wo es hakt. Kann aber auch sein, dass es Probleme bei der Portierung gibt, was leider bei Portierungen nicht unüblich ist.
Wenn ich helfen kann, immer wieder anfragen und die Anbieter nerve ich auch gerne für Euch....
Generell mach ich eh immer Druck bei denen.
Grüße
Patrick
Re: Re: Info zu amidf
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
Hallo,
darf ich fragen wann du bestellt hast und von wo deine Nummer portiert wurde?
Das hat jetzt nichts direkt mit amid-elektronik zu tun...
Hi b.scheuert,
Ich bin aktuell bei 1und1, welche als Netzwerk Vodafone haben. Da Ich nur einen Freephone Vertrag hatte mit Kuendigungsfrist 14 Tage zum Monatsende, habe ich nach der Bestellung sofort gekuendigt, angerufen und bestaetigt und gleich auch eine sofortige Freigabe der Rufnummer veranlast. 4 oder 5 Tage spaeter habe Ich die Karte von VF bekommen mit Termin.....
Also bei meinen Provider gings schnell, aber ich muste hinterher sein und mit dem Kundenservice von 1und1 etliche Telefonate fuehren.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!