RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Weiß eigentlich jemand, ab wann man für den Vertrag bezahlt?


    Ab dem Zeitpunkt, an dem Vodafone/Amid die SIM verschickt? Oder wenn ich die SIM bekomme (wie merken die das)? Oder wenn ich die SIM das erste Mal nutze?

  • Ich muss Patrick auch mal loben. Super netter Telefonkontakt und behilflich bei allen vertraglichen Fragen :) Auch beim Ausfüllen der Formulare.


    Hoffe die Schaltung zu den vereinbarten Konditionen etc. klappt *gg*


    Ich werd hier Feedback geben.




    LG
    TTubbie

  • Info zu amidf


    Hi zusammen,


    erste Erfahrungen: selten bin Ich so gut betreut worden bei Geschaeften uebers Web !!
    Immer erreichbar per PN oder auch mal telefonisch ( Ich bin eher ein Schreiber, da viel in Meetings ), beantwortet alle Anfragen, macht klare Aussagen und antworten - absolut klasse ! :top:


    Da Ich inzwischen auch schon die Karte von VF habe + Portierungsbestaetigung, kann ja nix mehr schief gehen.


    Und die Rechnung - der sehe ich getrost entgegen, das reporte ich nochmals extra, aber auch da glaube Ich, das es keine Probleme geben wird.


    Ich kann amidf, also Patrick, nur waermstens empfehlen !!


    Da habe Ich schon ganz andere Dinge erlebt..............


    Gruss


    Roland

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • Re: Info zu amidf


    Zitat

    Original geschrieben von Chief Roli


    Da Ich inzwischen auch schon die Karte von VF habe + Portierungsbestaetigung, kann ja nix mehr schief gehen.


    Hallo,


    darf ich fragen wann du bestellt hast und von wo deine Nummer portiert wurde?


    Das hat jetzt nichts direkt mit amid-elektronik zu tun, auch wenn ich ebenfalls dort bestellt habe, aber bei mir dauert die Portierung schon recht lange. So wie ich das recherchieren konnte gibt es aber immer mal wieder Verzögerungen bei Portierungen, aus welchen Gründen auch immer...


    Ich sehe dem ganzen auch positiv entgegen, nur dauert es eben schon 2 Wochen, wobei ich mich doch so auf mein neues Mobiltelefon gefreut habe...

  • b.scheuert


    Einfach mal Deine Auftragsnummer senden oder mich anrufen oder schreib mir eine Email.


    Ich schau mir dann das Problem an, wo es hakt. Kann aber auch sein, dass es Probleme bei der Portierung gibt, was leider bei Portierungen nicht unüblich ist.


    Wenn ich helfen kann, immer wieder anfragen und die Anbieter nerve ich auch gerne für Euch....


    Generell mach ich eh immer Druck bei denen.


    Grüße
    Patrick

  • Re: Re: Info zu amidf


    Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    Hallo,


    darf ich fragen wann du bestellt hast und von wo deine Nummer portiert wurde?


    Das hat jetzt nichts direkt mit amid-elektronik zu tun...


    Hi b.scheuert,


    Ich bin aktuell bei 1und1, welche als Netzwerk Vodafone haben. Da Ich nur einen Freephone Vertrag hatte mit Kuendigungsfrist 14 Tage zum Monatsende, habe ich nach der Bestellung sofort gekuendigt, angerufen und bestaetigt und gleich auch eine sofortige Freigabe der Rufnummer veranlast. 4 oder 5 Tage spaeter habe Ich die Karte von VF bekommen mit Termin.....


    Also bei meinen Provider gings schnell, aber ich muste hinterher sein und mit dem Kundenservice von 1und1 etliche Telefonate fuehren.


    Gruss

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!