Handyhalter für welches Handy?
-
-
-
Seht Ihr ein größes Bild? Meines ist nur 120x160. Damit kann ich kaum was erkennen.
-
@ Decke
das sieht nach Werkseinbau von VW aus, ohne den passenden Halter, also praktisch die Grundplatte... möglicherweise kann man sogar gleich auf eine BT Lösung erweitern.
-
Das sollte mMn ein THB Bury Uni System 8 sein.
Dafür gibt es Bluetooth- oder Handyspezifische Aufsätze.
Afair hatte VW dafür wohl eine leicht "besondere" Version, da das "normale" BT-Cradle dafür nicht klappte.
Ich hatte im Focus damals eine nachgerüstete Version, auf die ich eine Universalhalterung mit BT geklemmt hatte - klappte ganz brauchbar...Abi:
Man kann den Link reparieren... -
das ist ja Interessant.
Habt Ihr mal einen Link oder wo nach genau soll ich suchen wenn ich das
jetzt benutzen möchte ?Leider kann ich den Link nicht mehr editieren.
-
Ist die Frage, wie Du es nutzen möchtest:
- Spezifische Handyhalterung für Dein Handymodell (dann wird vermutl. auch eine Außenantenne genutzt) & das Gerät geladen
- Bluetooth mit Universalhalterung & nem Ladekabel für das spezifische Handy: z.B.
- Bluetooth mit Touchdisplay am Cradle (ohne Handyhalter/-Lader): z.B.Ob die jeweiligen Dinger mit der SW der FSE kompatibel sind müßtest Du ausprobieren/mal suchen.
Weiß, daß bei einem Kollegen im Touran das "Standard"-Modul mit Touch nicht richtig klappte, da VW eine kleine Änderung vorgenommen hat (um die teureren "eigenen" Touchmodule zu verkaufen?).Im Zweifel bei nem Händler bestellen, bei dem man Rückgaberecht hat.
Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!