BIETE S4 Active 16 GB LTE mit USA Zubehör

• Hallo,

verkaufe mein

• Samsung S4 ACTIVE LTE Grau, 16 GB vom 11.07.2013 SIMLock und Branding FREI MIT Rechnung/Garantie und OVP !!!
    • i-Blason Prime Series for Samsung Galaxy S4 Active i9295 Water Resistant Dual Layer Holster Case with Kickstand
    • 2x i-Blason HD Matte Bubble Free Screen Protector
    • Silicon Case

IMMER im Schutzcase UND Displayfolie genutzt.
    MEIN Gerät hat KEINSTE optischen und/oder technischen Einschränkungen/Beschädigungen.
    Ich wohne im Ruhgebiet, "OB" !!!

FP 420 Euro inkl. Versicherten Versand

!!! ACHTUNG: Gerät kann leider nur PÜNKTLICH zw. 05.10 - 14.10. versendet werden, da ich mich danach im Krankenhaus befinde, ab dem 15.10. mit 2-3 Tage Verzögerung, ist schon OVP deshalb leider keine besseren Fotos !!!
    Bild leider etwas unscharf, Sorry

[url=http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg4OTM=/z/b18AAOxy5rpSTwHs/$(KGrHqN,!qcFJC9tNjGeBSTwHrnQO!~~48_20.JPG]http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg4OTM=/z/b18AAOxy5rpSTwHs/$(KGrHqN,!qcFJC9tNjGeBSTwHrnQO!~~48_20.JPG[/url]

Bitte um PN

• LETZES PreisUPDATE

Festpreis 410 € inkl. versicherten Versand UND PayPal Gebühren (ohne PayPal 405 Euro)
    Versende NICHT ins Ausland !!!

Vertrauensliste/beweis:
    eBay Verkäufer "eko-9"
    Telefon-Treff.de = "GPSy"

• Könnte bis auf weiteres SOFORT versendet und evt. selbst abgeholt werden.
    380 Euro egal ob mit/ohne vers. Versand.
    FW Android 4.2.2 OHNE KNOX !!!

• Hallo,

verkaufe mein OVP

* Samsung S4 ACTIVE LTE Grau, 16 GB vom 11.07.2013 SIMLock und Branding FREI MIT Rechnung/Garantie und OVP !!!
    * 1x i-Blason HD Matte Bubble Free Screen Protector (aus den USA IMPORTIERT) angebracht.
    * Silicon Case
    * OVP
    * Original Lieferumfang
    * Android 4.2.x KEIN KNOX installiert !!!

IMMER im Schutzcase UND Displayfolie genutzt. MEIN Gerät hat KEINSTE optischen und/oder technischen Einschränkungen/Beschädigungen.

Festpreis 350 € inkl. versicherten Versand, PayPal (+5 Euro)
    Versende NICHT ins Ausland !!!

ACHTUNG: i-Blason Schutzcase NICHT (sonst + 20 Euro) dabei. NUR Silicon Hülle.
    Aufgrund Dringlichkeit, LETZTE Anpassung, sonst behält es Ehefrau !!!

Vertrauensliste/beweis:
    eBay Verkäufer "eko-9"
    Telefon-Treff.de = "GPSy"

Grund des Verkaufs: Brauch die Möglichkeit eines HiCap Akkus, ist aber Aufgrund der Wasserdichtigkeit beim Active nicht gegeben.
    Ich wohne im Ruhgebiet, "OB" !!!
    Bitte um PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!