Danke habe das Problem mittlerweile gelöst.
Habe aber noch ein Problem und zwar das selbe, wie der Threaderöffner.
Ich habe hier ein iPhone 5 und möchte meine bereits gekauften Apps installieren. Das klappt alles problemlos. Bis auf meine Navi App von TOMTOM.
Ich habe bei der App schon immer das merkwürdige Phänomen gehabt, dass mir im Appstore nie der Punkt Installieren angezeigt worden ist. Mir wird immer nur der reguläre Preis angezeigt. Wenn ich draufklicke, werde ich gefragt ob ich das kaufen möchte und bestätige mit der Eingabe meines Passworts.
Danach kommt die Meldung, dass ich die App schon mal gekauft habe und dieses Update für mich kostenlos sei. Soweit so gut.
Doch neuerdings kommt im Anschluss folgende Meldung:
Für diese Apple ID steht kein Update zur verfügung.
Dieses Update ist für eine App, die mit einer anderen Apple-ID geladen wurde. Melden Sie sich mit dieser Apple ID an und versuchen Sie es erneut.
Diese App wurde mir auch noch nie unter gekauften Artikeln angezeigt oder sonst irgendwo. Ich weiß aber zu 100%, dass ich diese App mal gekauft habe. Und wie gesagt der Download hat ja bisher immer Problemlos funktioniert.
Die Meldung bekomme ich zum ersten mal. Aber die von mir gespeichert ID ist definitiv die richtige.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Dem Apple Support habe ich bereits eine Email zukommen lassen. Bin mal gespannt was bei rumkommt.
Vielen Dank schonmal.