Moinsen,
ich hätte da mal ein kurioses Problem:
Der (iOS) AppStore meldet mir 3 Updates (Twitterrific 5, Omnifocus iPad, Scribblenaut Remix) und verweigert mir den Zugang dazu.
Versuche ich die Updates zu laden erscheint die Meldung "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung".
Die gleiche Meldung bekomme ich auf dem iPhone, iPad oder MacBook !
Alle diese Apps wurden definitiv mit meiner Apple-ID gekauft.
Gehe ich nun her und lösche z.B. Twitterrific und versuche es neu aus dem AppStore zu laden erscheint auch die Meldung "App wurde bereits gekauft, möchten Sie
die neueste Version gratis laden". Tippe ich auf "Laden" erscheint leider wieder "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung"
Ich habe mich im AppStore abgemeldet, das iPhone 5s neu gestartet und danach wieder versucht die Updates zu laden, keine Chance
Irgendjemand noch eine Idee dazu ?
Der AppleSupport ist noch dran...
ZitatAlles anzeigen
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben Updates für die App "Twitterrific" zu laden. Ich kann verstehen wie ärgerlich das ist.
Ich habe Ihren Account "xxx@xxx.xx" überprüft und die App "Twitterrific 5 for Twitter" wurde tatsächlich in diesem Account gekauft.
Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu lösen:
1. Tippen Sie im Home-Bildschirm auf "Einstellungen".
2. Tippen Sie auf "iTunes & App Stores".
3. Tippen Sie auf die Taste "Apple-ID", anschließend auf "Abmelden" und dann nochmals auf die Taste "Apple-ID", um sich mit "xxx@xxx.xx" anzumelden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, machen Sie bitte daraus ein Screenshot in diesem Ihr Account und die Meldung klar zu erkennen sind.