AppStore verweigert Update

• Moinsen,

ich hätte da mal ein kurioses Problem:

Der (iOS) AppStore meldet mir 3 Updates (Twitterrific 5, Omnifocus iPad, Scribblenaut Remix) und verweigert mir den Zugang dazu.
    Versuche ich die Updates zu laden erscheint die Meldung "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung".
    Die gleiche Meldung bekomme ich auf dem iPhone, iPad oder MacBook !
    Alle diese Apps wurden definitiv mit meiner Apple-ID gekauft.
    Gehe ich nun her und lösche z.B. Twitterrific und versuche es neu aus dem AppStore zu laden erscheint auch die Meldung "App wurde bereits gekauft, möchten Sie
    die neueste Version gratis laden". Tippe ich auf "Laden" erscheint leider wieder "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung"

Ich habe mich im AppStore abgemeldet, das iPhone 5s neu gestartet und danach wieder versucht die Updates zu laden, keine Chance

Irgendjemand noch eine Idee dazu ?

Der AppleSupport ist noch dran...

• Ich gehe davon aus, dass das ein Apple-interner Fehler ist. Da kannst du wohl nichts machen, außer abwarten.

Hast du schon am Computer über iTunes versucht die Updates zu laden?

• Das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach ein paar Tage gewartet und dann lief es wieder.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also hast Du schon iOS7 drauf?

Ich hatte auf iOS6 auch immer Phantom Updates, da die neuen Apps bzw. deren Updates iOS7 vorraussetzen.

Muss ja!

• Spiderman Das iPhone 5s kommt bereits mit iOS 7.0....

Auch diese Hilfe von Apple brachte keine Verbesserung:

Was macht das Jahr 2036 mit iOS ?

• Hallo,
    ich schließe mich mal hier dran.

Ich habe ein neues iPhone 5, welches ich mit meinem Apple Account verbunden habe. Wenn ich mir jetzt eine App kaufen möchte, kommt folgende Meldung:

Verifizierung ist erforderlich
    Um die Sicherheit Ihrer Apple-ID zu gewährleisten, müssen Sie sich anmelden und Ihre Sicherheitsfragen beantworten.

Ich habe so eine Meldung bisher noch nie gehabt, sowohl bei iPad als auch bei vorherigen iPhones. Und das Problem ist, dass ich die Antworten auf meine Sicherheitsfragen gar nicht mehr weiß.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

• Da ist auch ein "hilfe-link" wo du deine Sicherheitsfragen neu eingeben kannst!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Da ist auch ein "hilfe-link" wo du deine Sicherheitsfragen neu eingeben kannst!

Ne genau dieser Link ist ja eben nicht da. Ich habe da auch überall von gelesen, aber bei mir ist der nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!