Wäre es auch möglich dass HTC One in Blau oder Rot zu bekommen?
danke im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es auch möglich dass HTC One in Blau oder Rot zu bekommen?
danke im Vorraus
Geht bei euch auch mal einer ans Telefon oder soll man aufs Band sprechen?!
Würde gerne erfahren ob Ihr nun alle Unterlagen habt, Status hat sich heute nicht geändert.
@ Burak
das htc one in blau kommt die Tage noch in den Shop
sorry gerade etwas viel los. Wie ist ist deine Bestellnummer?
Grüße
Marco
Wäre es dann noch möglich wenn das HTC One in Blau kommt, immernoch den Complete M friends abzuschließen, meine gelesen zu haben dass der Online Vorteil auf die Grundgebühr am 26.10 endet. Und der Vertrag dann wieder regulär 49,99 kostet
@ Handydealer24.de
Kein Ding. Ist genehmigt. Wäre schön wenn es ein genaueres Datum fürs Note 3 geben würde 1-2 Wochen stand schon vor 1-2 Wochen
Danke und schönes WE
@ Burak
ich kann dir heute leider keine Info geben was kommenden Monat bei der Telekom kommt.
@ Palm iDroid
Note 3 in sw ist mitterweile ganz gut verfügbar
Grüße
Marco
Ich probiere schon seit letzter Woche Montag euch telefonisch zu erreichen. Aber es ist immer besetzt. Wollte eigentlich einen Complete M Vertrag bei euch abschließen, aber habe vorher noch ein Paar Fragen, die ich klären möchte.
Also ist die Hotline irgendwann mal zu erreichen?
Hallo Tobstar
schick mir mal deine Nummer per PN, dann rufen wir dich an.
Grüße
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Palm iDroid
1) Im Januar werde ich 25, darüber hinaus falle ich in die "Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre" Gruppe. Erfolgt die Legitimation einmalig zu zu Vertragsbeginn oder jährlich und was passiert wenn man auf einmal nicht mehr zur "friends" Gruppe angehört z.B. durch Exmatrikulation?
2) Mit der Spotify Option bekomme ich einen komplett neuen kostenfreien Account oder ist damit nur das inkludierte Datenvolumen gemeint?
3) Gibt es schon einen konkreten Termin fürs Note 3 black NB?
Vielen Dank für eine Antwort!
MfG
Wurde die Frage zu 2) schon geklärt? Genau diese ist mir bei dem Begriff "Spotify-Option" nämlich auch aufgekommen. Wenn man einen komplett neuen kostenfreien Account bekommt, würde ich mir den Vertrag auch zulegen. Ist damit nur das inkludierte Datenvolumen gemeint, nicht.
Danke für eine Antwort.
kannst du mir ein gutes angebot machen mit den Tarif und mit einem neuen Ipad Air 16GB/4g machen? Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!