Comfort M Friends 39,95€|Internet|Flat in alle dt Netze|SMS Flat|iP5,S4,Note 3 ab 1€

• Hallo Community,

zum Wochenenden unsere aktuellen Angebote im Complete Comfort M Friends mit Handy.Der Tarif wird durch die Telekom über 24 Monate auf 39,95€ reduziert..Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre.

Anbieter: Telekom
    Tarif: Complete Comfort M Friends mit Handy
    Monatliche Kosten: 39,95€ mtl.
    Aktion: 24 Monate lang nur 39,95€ monatlich (ab dem 25 Monat 49,95€)
    Anschlusspreis: 29,95€ einmalig

Inklusiv Leistungen
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    -Flatrate ins dt. Festnetz
    -SMS-Flatrate in alle dt. Handy-Netze und ins dt Festnetz
    -750 MB Internetflat inklusive LTE max 16 Mbit/s (danach Drosselung auf 64 kBit/s)
    -Telekom HotSpot Flat national

Wahlweise im Friendsvorteil folgende gratis Leistung extra:

- Spotify-Option
    - oder 200 MB Datenvolumen extra

Mitnahme der Rufnummer möglich: ja
    weitere Rabatte:nein
    Gerät +Auszahlung: nicht gestattet

Apple iPhone 5 16GB EU
    Apple iPhone 5c 16GB
    Apple iPhone 5s 16GB (längere Lieferzeiten)

Samsung Galaxy Note 3
    Samsung Galaxy S4
    Samsung Galaxy Note 2 LTE

HTC One 32 GB
    LG G2

Sony Xperia Z1
    Sony Xperia Ultra

andere Geräte wie immer auf Anfrage

Hier geht es zu den Angeboten

Grüße

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.10.2013
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 6-8 Wochen nach der Aktivierung
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

**Waren mit der Kennzeichnung "EU" stammen aus einem EU-Land und nicht aus Deutschland. Die Geräte wurden importiert.Der Lieferumfang kann von der deutschen Version abweichen, das bedeutet im Lieferumfang der EU Ware ist standardmäßig kein deutscher Netzstecker enthalten.Wir legen einen deutschen Netzstecker-Adapter bei.

• Hallo

wäre am Iphone 5s 32GB Gold interessiert, was würde mich das kosten mit dem tarif?

• Hallo,

ich bin an dem Angebot mit dem Note 3 interessiert. Gibt es das Note 3 auch als freie Ware (ohne Vodafone Branding)? Wann wäre dieses lieferbar?

Hat das angebotene Note 3 64GB Speicher?

Danke!

• 1) Im Januar werde ich 25, darüber hinaus falle ich in die "Für Studenten, Schüler, Auszubildende,Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre" Gruppe. Erfolgt die Legitimation einmalig zu zu Vertragsbeginn oder jährlich und was passiert wenn man auf einmal nicht mehr zur "friends" Gruppe angehört z.B. durch Exmatrikulation?

2) Mit der Spotify Option bekomme ich einen komplett neuen kostenfreien Account oder ist damit nur das inkludierte Datenvolumen gemeint?

3) Gibt es schon einen konkreten Termin fürs Note 3 black NB?

Vielen Dank für eine Antwort!

MfG

• Hallo, wenn Handy+Vertrag bestellt sind, soll man direkt auch den Gerätepreis überweisen oder erst die Aktivierung des Vertrags abwarten? Geht ums iPhone 5S 16GB, falls das ne Rolle spielt (da es ja sowieso noch nicht lieferbar ist :D)

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!