Ab wann iPhone 5S ab 1€

• Hi,
    ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Falls nicht, tut es mir leid. Ich würde gerne ein iPhone 5S bei sparhandy,preis 24 o.ä. abschließen in einen Telekom Complete Comfort M friends Vertrag. Momentan wird idr. 299€ für ein 5S verlangt. Ab wann gehen die Preise runter?

Liebe Grüße und Danke im vorraus :)

• Ich lach morgen... Wie lange dauerte dies beim 5? War das schon vor den Weihnachsgeschäft? Im Februar kostete es schon 1€ mit Vertrag glaube ich.

• Kommt stark auf die Liefersituation an. Das 5er war ab Ende Dezember / Januar zu "normalen" Preisen zu haben, denke mal das wird beim 5s ähnlich sein.

• Denke bei den Geraeten mit Vertrag wird der Preis eh nur langsam sinken, allenfalls wenn dann irgenwann der Nachfolger kommt.

Aber wenn man das Geraet frei kauft, konnte man bis jetzt immer guenstig zuschlagen, wenn man nach orginalverpackten Swapgeraeten gesucht hat. So 5-8 Monate nach dem Lauch gab es da immer die Gute Angebote. ;)

Fuerchte aber das das beim iPhone 5S nicht mehr klappt, weil doch jetzt Apple nur noch mit AppleCare die Geraete tauschen will, und ansonsten repariert. Fuerchte das deshalb kaum Swapgeraete bei eBay landen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!