Nur 8,99€ mtl.|Smart M|300 Minuten|SMS-Flatrate in alle dt Netze*|300 MB Internet

• Hallo TTler,

zum Wochenende bieten wir Euch in einem Weekend-Deal im Smart M Tarif von Vodafone an. Folgende Keyfacts

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Smart M
    Monatliche Kosten: 19,99€ mt.
    Monatliche Kosten effektiv inkl. Rabatt: 8,99€**
    Anschlusspreis:frei

Inklusivleistungen
    - 300 Freiminuten in alle dt.Handynetze und ins dt. Festnetz (*ausgenommen Servicerufnr und Mehrwertdienste)
    - SMS-Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt. Festnetz (*ausgenommen Servicerufnr und Mehrwertdienste)
    - 300 MB Internetflat max 7,2 Mbit/s (danach Drosselung auf 32 kbit/s)

** Wie kommt der effektive Grundpreis zustande

19,99€ x 24 Monate =479,76€
    479,76 - 264€ Auszahlung = 215,76€
    215,76€ : 24 Monate = effektiv 8,99€ mtl.

Hier geht es zum Angebot

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.10.2013
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 6-8 Wochen nach der Aktivierung
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hey,

könnt ihr mir ein attraktives TT-Angebot für die Kombi iPhone 5C white mit dem Vodafone Smart M zu 19,99€ monatlich machen?

Vielen Dank im Voraus!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Wenn ich gestern bestellt habe, hab ich aber trotzdem noch bis zum 31.10 Zeit, alle Unterlagen einzuschicken, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!