Aaaaahhhh...das gibt es doch nicht! Da gibt es ganz klare Arbeitsanweisungen für den internen Prozess für uns! Das kann doch nicht so schwer sein!
Vorzeitige portierung von VDF weg zu anderem Anbieter aber deaktivert?
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Statt Anwalt hilft auch ein sachliches Fax mit dem Betreff "Reklamation".
Nach ca. 2 Werktage bekommt ihr per SMS die Nummer des "exklusiven Reklamationsservice". Und dann klappt das.
Gruß
Eierohr -
Hier ist die offizielle Sprachregelung zum Thema "bekommt man eine neue Nummer?":
"Nach unseren Erfahrungen telefonieren die meisten Kunden mit nur einer Rufnummer und haben kein Interesse, mit verschiedenen SIM-Karten zu hantieren. Deshalb haben wir auch Ihre SIM-Karte abgeschaltet. Für die Restlaufzeit Ihres Vertrags berechnen wir Ihnen den Basispreis Ihres Tarifs inclusive evtl. dazu gebuchter Optionen. Auch Ihre Rabatte berücksichtigen wir weiterhin.
Wenn Sie aber eine neue SIM-Karte brauchen, bekommen Sie eine von uns. Ich leite das dann in den entsprechenden Bereich weiter. Geben Sie mir bitte eine Rufnummer, unter der die Kollegen Sie erreichen."
Noch Fragen?
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Zitat
Original geschrieben von eierohr
Nach ca. 2 Werktage bekommt ihr per SMS die Nummer des "exklusiven Reklamationsservice". Und dann klappt das.Ist das das Essener Eskalationsteam? Die waren immer gut und sachlich! Wurden die nicht auch eingestampft?
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Danke für den Tip, eine ganz wunderbare Möglichkeit für eine saubere außerordentliche Kündigung - werde gleich die Portierung in Auftrag geben.
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Hallo,
Ich habe Samstag Abend mal ein Fax als Reklamation an Vodafone geschickt, mit Hinweis auf Leistungserbringung und Vertragsbruch ...
Montag morgen hatte ich gleich ein Anruf der Abteilung, dass es ein "Missverständnis" vom Kollegen gewesen wäre und natürlich alles möglich sei ....
Irgendwie gehts also doch, wenn die nur wollen (oder sollen) -
Meine Vodafone Rufnummer wurde am Dienstag zur Telekom portiert.
Noch am gleichen Tag forderte ich Vodafone per Kontaktformuler auf, mir eine Ersatznummer zu geben um meinen Vertrag weiter nutzen zu können. Außer einer SMS, das meine SIM stillgelegt wurde habe ich nichts bekommen. Der Weg zur außerordentlichen Kündigung lichtet sich langsam -
Hi,
ich habe meine Nummer am 8. Oktober zu Simyo portiert. Mir wurde auch alles abgeschaltet, inklusive der Zugang zu den Online Rechnungen. Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und um eine Ersatzkarte gebeten, da ich natürlich zu einem Vertrag, den ich bezahle auch telefonieren möchte.
Außerdem habe ich um Zugang zu meinen Rechnungen gebeten, ich habe alle alten Rechnungen per Post erhalten.
Letzten Freitag wurde mir einfach Geld abgebucht, ohne das ich eine aktuelle Rechnung habe. Das habe ich schon reklamiert, ich hätte ja aber schon eine Rechnung erhalten. Bis gestern war noch keine Rechnung im Briefkasten. wenn heute auch keine da ist, dann lasse ich zurückbuchen.
Mir wurden zu verschiedenen Anliegen schon so oft Rückrufe versprochen, weil es nicht gleich telefonisch geklärt wurden konnte, es kam kein einziger.SIM Karte ist auch noch nicht da, ich werde auch erstmal gar nichts zahlen. So lange ich keine Rechnung erhalte werde ich nicht zahlen, und natürlich so lange ich keine SIM Karte habe werde ich erst recht nichts bezahlen. Bestätigungen habe ich auch keine schriftlich, nur per SMS wo auch noch falsche Kündigungstermine drin stehen.
ChaosSid
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Mir wurde ebenfalls der Zugang zu meinem Kundenkonto gesperrt, bzw. deaktiviert.
Unabhängig davon das ich gerne den Vertrag vorzeitig beenden würde, finde ich es eine Frechheit gegenüber den Kunden welche den Vertrag tatsächlich bis zum Ende nutzen wollen!Einfach SIM abschalten, Kundenkonto sperren, aber ohne Gegenleistung weiter abbuchen!!
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Bei Vodafone geht es zur Zeit wohl drunter und drüber. Selbst bei einfachen Festnetzsachen, welche widerrufen werden kommt es zu Komplikationen.
Ich finde es sehr schade, wie sehr das Unternehmen runtergeratzt wird.
Gruß Marco
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